An die Herren Dirtbiker

so, das vorderrad plus einem nachträglichem weihnachtsgeschenk ist gleich auf reisen. viel spass beim auspacken, ich hoffe du hast ein scharfes messer. du wirst es brauchen;) geschenke zu verpacken ist echt nicht meine stärke

So Koubee die Bremse inkl. Bremsscheibe ist draussen.Ich war vorhin bei der Post.Ich hoffe sie kommt noch dieses Jahr:daumen:

wie da kommt ne vr. bremse rein :D
wenn du street fährst wirste se net braucheb...
ey leutz ich fin das echt hammer was ihr hier zu stande gebracht habt, als anfägerrad echt top^^

Hab ich die Beläge nicht mit rein gepackt :confused: Schön doof von mir.Naja die Beläge die kannste günstig kaufen aber Mist das ich die vergessen hab.Wenn ich die Woche Zeit finde und auch die Beläge finden...bin jetzt echt ratlos wo ich die hin bzw. reingepackt hab wenn nicht bei dir...dann schick ich sie hinterher.Ich geh jetzt suchen

Hab ich die Beläge nicht mit rein gepackt :confused: Schön doof von mir.Naja die Beläge die kannste günstig kaufen aber Mist das ich die vergessen hab.Wenn ich die Woche Zeit finde und auch die Beläge finden...bin jetzt echt ratlos wo ich die hin bzw. reingepackt hab wenn nicht bei dir...dann schick ich sie hinterher.Ich geh jetzt suchen
Vllt. hatse ja au der Postmensch rausgeklaut :D
Is kein Ding hol ich halt evtl. noch muss eh noch n sattel kaufen ;)

Wie ich missverständnisse hasse :D
Einen BREMSsattel :D
Oder wie des Ding heißt halt was den Rahmen mit dem...ehm oke...des mit den Bremsblöcken is der eig. Sattel ne? :D
Also sone Rahmen-BREMSsattel-Verbindung fehlt halt noch :)

Bremsgriff (grob bestehend aus Bremshebel und Ausgleichsbehälter)
Bremskabel/Bremsschlauch
Bremssattel (grob bestehend aus Bremsbelägen und Kolben)
Bremsadapter (für andere Scheibengrößen bzw Bremsaufnahmen)
Bremsscheibe.

Damit wir das mal geklärt hätten!

Ich hab nur noch den hier gerade gefunden.Keine Ahnung was das für einer ist...steht ne 32 drauf.
DSC00160.JPG

Sag mal warst du hart als du den Satz geschrieben hast:D
Warte ab vlt. erkennt jmd. ob der genau bei dir passt...ich weiss es nicht.Wenn jmd. sagt das der geht dann schick ich dir den noch schnell vorbei, kostet ja nix das Ding wegzuschicken.

Wie gesagt steht ne 32 drauf.

PS:Bremsbeläge hab ich noch nicht gefunden.

so... sorry wenn ich den thread missbrauche (aber hier schauen doch ab und zu leute rein die was über haben könnten)

hat jemand ne stahlkurbel die er loswerden will? euroBB, irgendwas um die 40-50 tacken?
angebote gerne per PM.

nochma sorry für die threadvergewaltigung :D

finds klasse was aus den einzelteilen geworden ist, und wenn das vorderrad jetzt noch dazu passt, steht dem radfahren nichts mehr im weg. :daumen:

Koubee ich schick dir den einfach mal und dann siehst du ja ob es passt und wenn nicht hast einen liegen.

Find ich echt Klasse, hab leider gestern erst angefangen in dem Thread zu lesen ! Hätte bestimmt auch noch einige Teile gehabt.... Aber das is echt ma ne geile Sache. Gibt doch noch normale Menschen, die sich für jemanden einsetzen, Klasse...
Wegen Namen fürs Radl :
vll. Comunity Radl oder sowas in die Richtung...
;-)

Zurück