An die Herren Dirtbiker

Wegen Bild: Noch die Woche denke ich, mal sehen, ich beeil mich :)

Bild von vorne gibts dann morgen :)

Und Pedal-Wechsel, da die weissen ca. 0 Grip hatten und die schwarzen ziemlich viel :)
 
Ach etzad, ich dachte des wär sarkasmus, und ich bin zu dumm um Pedale einzuschätzen :D
Ja dann hat sichs ja erklärt :D
Wobei ich bald mal die Farbe von den Pins runterschleif (!) dann könnten die gaaaaaaaanz vllt. ma greifen^^
 
moin jungs ich weiss nich ob das hier her passt, aber beim dirtbike bringt es da ne scheibenbremse oder eher nicht
gruss
 
basti, was sind das für pedale? irgendein schund mit integrierten eingegossenen pins? wenn das so ist, kannst du dir das abschleifen auch sparen, koubee.
kauf dir lieber sowas: http://www.cycle-aix.de/index.php?a=92387. ist nur ein beispiel, kostet ungefähr überall ähnlich viel.

und ja, die halten. und ja, die haben ausreichend grip ;)

kettenfett95: passt nicht hier rein. ja, bringts.
 
Hier nochmal für die faulen die net suchen wollen :D
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=2dgWdE6OmPE"]YouTube - Faust- Song (subtitled) by Kobi & Dani @ Literarischer Abend Gymi Stein[/nomedia]
Hat aber nix mim Forum zu tun, der song für euch is in der mache, aber sowas dauert halt weng :D
 
Jaja, da hat er sein Radl und hier ist nix mehr los :)
Aber wie es aussieht hat er mächtig viel spass damit

Rock on koubee!!
 
Ja wird bald wieder was los sein, aber ich krieg des Lied einfach net fertig für euch :/

Heute schön rausgefunden des matschiger Waldboden und Street-Reifen keine Super-Combo is :D:D

(Aber alles noch ganz keine Angst :))
 
Also bis etz bin ich noch nicht spaktakulär abgestiegen, die ersten kicker habi überstanden :D
und abends immer weng an manual, hobballa und balance und gedöns feilen wird au :D
 
Zurück
Oben Unten