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- 21. Mai 2007
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Servus....fahre seit Beginn der Saison ein M6 !
Nachdem ich anfänglich so begeistert war fange ich nun langsam an mir Gedanken zu machen ob da nicht noch mehr ausm Hinterbau rauszuholen ist !
Ich wiege ca. 90 Kg ohne Ausrüstung, fahre die Standardmäßig verbaute 350´er Feder im Revox und ca. 4,5 Bar im PiggyBag !
Manche von euch werden jetzt vll. die Hände überm Kopf zusammenschlagen aber dieses Setup passt gut-hab selbst in Bad Wildbad keine Durchshläge, obwohl der Dämpfer den kompletten Federweg nutzt.
Jetzt werdet ihr euch bestimmt fragen: Hm, wenn der so zufrieden mit seinem Dämpfer ist wieso stellt er dann diese Frage hier !
Ganz einfach: Nachdem ich mich hier a bissl im Forum umgeguckt habe war ich selbst erstaunt ! Teilweise gibts hier Fahrer mit 20 Kg weniger die wesentlich mehr Druck im Dämpfer fahren und ne härtere Feder- zwar in nem M3 der ne andere Umlenkung hat, aber trotzdem sind die Unterschiede schon sehr gravierend!
Fakt ist dass ich die Möglichkeit hätte an ne TI Feder für meinen Revox zu kommen, allerdings in 400 lbs.! In Anbetracht der Tatsache dass die sauschwer zu bekommen sind hab ich mir halt diesbezügluch mal Gedanken gemacht und würde jetzt gerne mal eure Meinung dazu hören !
Danke im Voraus !
Nachdem ich anfänglich so begeistert war fange ich nun langsam an mir Gedanken zu machen ob da nicht noch mehr ausm Hinterbau rauszuholen ist !
Ich wiege ca. 90 Kg ohne Ausrüstung, fahre die Standardmäßig verbaute 350´er Feder im Revox und ca. 4,5 Bar im PiggyBag !
Manche von euch werden jetzt vll. die Hände überm Kopf zusammenschlagen aber dieses Setup passt gut-hab selbst in Bad Wildbad keine Durchshläge, obwohl der Dämpfer den kompletten Federweg nutzt.
Jetzt werdet ihr euch bestimmt fragen: Hm, wenn der so zufrieden mit seinem Dämpfer ist wieso stellt er dann diese Frage hier !
Ganz einfach: Nachdem ich mich hier a bissl im Forum umgeguckt habe war ich selbst erstaunt ! Teilweise gibts hier Fahrer mit 20 Kg weniger die wesentlich mehr Druck im Dämpfer fahren und ne härtere Feder- zwar in nem M3 der ne andere Umlenkung hat, aber trotzdem sind die Unterschiede schon sehr gravierend!
Fakt ist dass ich die Möglichkeit hätte an ne TI Feder für meinen Revox zu kommen, allerdings in 400 lbs.! In Anbetracht der Tatsache dass die sauschwer zu bekommen sind hab ich mir halt diesbezügluch mal Gedanken gemacht und würde jetzt gerne mal eure Meinung dazu hören !
Danke im Voraus !