Hallo erst mal!
Mir ist letztes Jahr mein vielgenutztes und heißgeliebtes Hardtail geklaut worden. Ich fahre bzw. fuhr hptsl. XC, gerne auch mit üblen Passagen abwärts. Jetzt bin ich zu etwas Geld gekommen und habe ein Bike angeboten bekommen, dass ich gerne mal von ein par Profis kommentieren lassen würde, bevor ich es kaufe (zB ob es das Geld wert ist).
Zum Bike:
"super neuwertiges Fully von Focus....
wurde quasi nie gefahren.....und sieht aus wie neu....
Jahr/Modell: 2004
Neupreis: 1500,-
Rahmen: Focus Bud 18 Zoll
Federgabel: Rock Shox Axel mit Lockout, neumontiert 2005, nur wenige KM gefahren.
Schaltung, Kurbel etc: komplett XT mit Dual Control
Bremsen: Promax
Dämpfer: DNM
Laufräder: Rigida Hohlkammerfelgen
Gewicht: ca.13kg
bike ist wirklich wie neu..."
Verkaufspreis soll 600 sein...
Kann mir jemand was zu dem Bike sagen?
Auf den Bildern sieht das Bike Top aus.. Leider weiß ich nicht mal, was das genau für ein Modell ist...
Bilder:
Vielen Dank für eure Antwort(en)!
Beste Grüße,
Fabian
Mir ist letztes Jahr mein vielgenutztes und heißgeliebtes Hardtail geklaut worden. Ich fahre bzw. fuhr hptsl. XC, gerne auch mit üblen Passagen abwärts. Jetzt bin ich zu etwas Geld gekommen und habe ein Bike angeboten bekommen, dass ich gerne mal von ein par Profis kommentieren lassen würde, bevor ich es kaufe (zB ob es das Geld wert ist).
Zum Bike:
"super neuwertiges Fully von Focus....
wurde quasi nie gefahren.....und sieht aus wie neu....
Jahr/Modell: 2004
Neupreis: 1500,-
Rahmen: Focus Bud 18 Zoll
Federgabel: Rock Shox Axel mit Lockout, neumontiert 2005, nur wenige KM gefahren.
Schaltung, Kurbel etc: komplett XT mit Dual Control
Bremsen: Promax
Dämpfer: DNM
Laufräder: Rigida Hohlkammerfelgen
Gewicht: ca.13kg
bike ist wirklich wie neu..."
Verkaufspreis soll 600 sein...
Kann mir jemand was zu dem Bike sagen?
Auf den Bildern sieht das Bike Top aus.. Leider weiß ich nicht mal, was das genau für ein Modell ist...
Bilder:
Vielen Dank für eure Antwort(en)!
Beste Grüße,
Fabian