An die Süd-West-Fraktion

Hallo an alle Süd-Westler,

gibt es Leute die im Süd -Westen vom Berlin Mountainbike fahren? (Z.B. Grunewald, Wannsee usw.) Würde ja auch gerne im Norden fahren, aber die Anfahrt ist immer extrem lange. Die Zeit würde ich lieber auf dem Rad verbringen.
Falls es Gleichgesinnte gibt, bitte melden oder Termine vorschlagen, würde mich freuen. :daumen:

Bis dann Steve

Hallo Steve,

schau mal im Thema "Potsdamer Fraktion" - da wurde schon mal ein Treffpunkt vorgeschlagen. Ich fahre ab und zu durch Berlins Süden. Momentan bike ich aber eher unregelmäßig, da ich neben meinen Job noch ein Studium angefangen habe. Vielleicht wird dieses Wochenende mal was.
Falls ich mal Zeit habe, melde ich mich hier.

Alex.

Tach Steve,

ich bin unregelmäßig so 2x die Woche im Grunewald unterwegs, ein wenig Singletrails räubern (30-40km Runde mit Fahrspass zwischen 90-120 min).

Kann dir ne sms senden, wenn ich das nächste mal fahren gehe, voraussichtlich am sonntag.

Grüße

Hallo Mountainbiker,

danke erstmal fürs melden. Es gibt doch Biker im Süden :D (Ich habe es geahnt).

@ Tomminator

Danke, werde mich mal am Sammstag am Schmetterlingsplatz einfinden.
Wie lange wird denn so gefahren?

@ mrwulf

meine Handynummer schicke ich per Mail, wollte ich hier nicht öffentlich machen, kommt nachher soviel Werbung ;)
Ich fahre auch meistens Sonntagvormittag (eigentlich imt einer Truppe aus meiner Gegend, aber zur Zeit fahren da nicht besonners viele mehr. Um genau zu sein eigentlich zur zeit keiner. :heul:
Ich fahre aber auch in der Woche öffter mal wenn es Zeitlich passt kann man ja zusammen Fahren.
Kannst dich ja dann per SMS melden. Oder hier im Forum.

@ Raceralex

Habe noch keine Potsdammer Fraktion gefunden hier im Forum.
Aber werde die Suche nicht aufgeben. :D
Danke für den Tip.

Und tschüsssssss Steve

Na, da werde ich mich doch auch mal melden!

Mit einem anderen Bergwerker muss es sich doch besonders gut biken lassen. Ausserdem steht das neue Pfadfinder immer noch sträflich unbeschäftigt in der Wohnung...

Gruß,
Uffe

Oh, nein, reichlich weit weg für einen Tag, oder? Und dann auch ohne Auto irgendwo in die Provinz mit Öffentlichen – kein Gedanke...

Hallo Biker,

würde mich am Samstag um 11 Uhr am Schmetterlingsplatz gerne bei euch einklinken. Komme aus Wannsee mit einem Canyon Nerve MR 8.

Ich hoffe, es gießt dann nicht wieder in Strömen wie letzten Samstag. :mad:

Bis dann Gruß Speedymaus
:daumen:

Zurück