An einem Nachmittag im Februar 2016 - #PerfectLightning93blau21"

Hallo Gemeinde,

soeben sind die Damen des Hauses mit Schwiegermama auf in den Kurzurlaub.
Auf dem Rückweg vom Bahnhof kam mir -
Das I must confess - aka P21, ist fertig
Das Don Myrah`s Ritchey Race P-23-Team -
wartet auf Farbe und den Alumilite oder Taperlite in schwarz, beide tauchen einfach nicht auf :(
und
Das 8P - 22 - TEAM Project #3, wartet auf Heilung des nach Links/innen verzogenen Schaltauge und somit Blockade des HR Einbaus - ich habe es in professionelle Behandlung bei Van Hacht gegeben, die kriegen das sicher hin, weil einfach top. Ausserdem bin ich ehrlich: ich traue mich nicht und finde mein Werkzeug nicht passend - das mag korrelieren.

Also, weil ich ja gerade einen vollen Nachmittag Zeit habe, dachte ich mir, schauen wir mal ins Backlog meiner Vorsätze für 2016, zumind. in H1, sagen wir mal :)
Die kurze, total subjektive Priorisierung zw. #1 "Perfect Lightning" und #3 - "Fancy Storck"
war einfach, Perfect Lightning, auch weil die LVE vom Storck ebenfalls beim Gerrit ist.

Ich spare mir jetzt mal die Geschichte und mache mal was anderes: ein Live-Build mit Doku. Bis gleich.

Erstmal Platz bzw Zugang schaffeb
fd26fa3410c59c30b893ea6fb4fb8efa.jpg

Sent from my Nexus 5X using Tapatalk

Spannende Frage für später:
- Vantage Pro silber
- Rock 415 E oder
- Breezer Backdraft

Je mit XTR M900 Nabenset und Kassette

2cce07be02fcdacfcff68f83baf278d0.jpg

Also der Ritchey Vorbau wollte mir in silber schon nicht so recht gefalleno_O
Aber der Syncros passt aufgrund seiner Proportionen meiner Meinung nach gar nicht an einem Breezer:(

Evtl. einfach mal nen Titanvorbau passend zum Look der Sattelstütze ausprobieren?:rolleyes:

LG
Andre

das passt schon Gerd , sind ja auch 2 verschiedene Hebel montiert ;)

um auch etwas passendes zum Thema beizutragen,
Breezer war schon immer klassisch und schlicht , deshalb passt hier nur silber oder champagne :love:

.

Zurück