Anbauteile in Gold???

axhole

sporadisches Mitglied
:confused: Hallo,

habe mir zuletzt ne schöne tune sattelstütze in gold gekauft!:D Und jetzt wollte ich mich mal so umschauen was es noch für Anbauteile in Gold gibt.

Villeicht habt Ihr ja eine Idee was mein Bock noch so vertragen könnte! Eventuell könnt ihr ja auch direkt Bilder davon posten.

Naja, wäre für jede Hilfe dankbar!

:bier:

poseralarm :D :D

ne im ernst.. also die deore lx serie gibts/ gabs? in gold, von truvativ gibts vorbau + kurbel in gold, .....

Die LX habe ich auch schon gesehen, aber finde ich lohnt sich nicht wirklich!
Bei dem Rest muss ich mal schauen!

Gibts eigentlich goldene Speichennippel?

ist gibt ziemlich viel in Gold. Fast alle Tuneteile, Chris King in fast Gold und natürlich die echtvergoldete Rohloffkette und Nokon Konkavex ;)
Und Nippel gibts natürlich auch in gold

Original geschrieben von axhole
:confused: Hallo,

habe mir zuletzt ne schöne tune sattelstütze in gold gekauft!:D Und jetzt wollte ich mich mal so umschauen was es noch für Anbauteile in Gold gibt.

Villeicht habt Ihr ja eine Idee was mein Bock noch so vertragen könnte! Eventuell könnt ihr ja auch direkt Bilder davon posten.

Naja, wäre für jede Hilfe dankbar!

:bier:

Pimp!

:D :D

Mein Schatzi hat auch nen Goldrausch, angefangen hats mit ner Psylo Race, dann Formula B4, Alunippel, Tune Würger, Hörnchen, Schnellspanner, Flaschenhalter, Speed Tec Kurbeln, Aluschrauben wo es geht, Kocmo Titan(nitrit)kassette.

Die Kettenbeschichtung hält max. 1000 Km (eigene Aussage der Hersteller) & dafür ists natürlich viel zu teuer, ebenso wie die goldenen Nokonzüge.
Reifen gibts noch mit goldener Flanke von Hutchinson (die auch nach derbem Dreck noch ganz gut aussehen) & das ganze sieht an einem mattschwarzen Rahmen & restlichen Anbauteilen am besten aus ;)

Ich würde auch immer auf den Kontrast achten. Wenn die Stütze schon goldig ist, dann sieht ne Stützenklemmschelle in goldig schon wieder plöde aus etc...

Die Truvativ Kurbeln gabs in D nur die Holzfeller Variante (Freireitkurbel) in Gold & das auch nur in 2001. Von der Stylo Team gabs auch nur gaaanz wenige & auch nur in USA.

Und dieses Jahr beim 7. Lauf zum MDC-CC in Apolda hab ich ne goldene Tune Stütze brechen sehen, seitdem will ich sie nicht mehr haben (hatte echt vorgehabt eine zu kaufen). Die LX Gold Edition hängt bei meinem Händler (Kurbel) sieht ja echt nicht schlecht aus, wo es passt.

Original geschrieben von GTdanni
Und dieses Jahr beim 7. Lauf zum MDC-CC in Apolda hab ich ne goldene Tune Stütze brechen sehen, seitdem will ich sie nicht mehr haben (hatte echt vorgehabt eine zu kaufen). Die LX Gold Edition hängt bei meinem Händler (Kurbel) sieht ja echt nicht schlecht aus, wo es passt.

Aber wenn Du danach gahst, dann kannst Du garnix kaufen was so hergestellt wird! Mir ist nahezu schon jede Sattelstütze gebrochen. Angefangen hat es mit ner Ritchey und aufgehört hat es mit ner Syncros.
Anschließend bin ich hingegangen und habe mir eine aus Vollalu gedreht!
Die steckt immernoch in meinem alten Cannondale und funzt bis heute!

Ausserdem mal so nebenbei:
Ich möchte mein Rad nicht zu einer Pimp-Schleuder umbasteln! Möchte nur ein paar kleine Akzente setzen!;)

Vielen dank für Eure Beiträge soweit!

Hi Axhole,

ich stöbere wohl zuviel in ebay. ABER ich habe das hier gefunden.

Shimano LX Kurbelgarnitur - Modell 2003 -gold

Steht für € 69,90 sofortkaufen drin für noch knappe 5 Stunden 33 Minuten

ebay

Ist evtl. was für Dich

Gruß
Dirk

Die goldene Truvativ Kurbel ist in der Tat die Holzfeller, aber die gabs auch dieses Jahr, allerdings nur als exkluvie Team Edition. DIe kriegt man bei keinem Händler, allerdings tauchen die hin und wieder bei ebay auf!
Was gibts da noch in gold? Z.B. nen noblen Chris King (die Naben natürlich auch). Tune-Kurbeln gibts sicher auch in Gold! Die neuen Hope Bremsen sind schwarz mit goldenen Kolben. Dann gibts natürlich noch goldene Felgen ... aber frag mich nicht, von welcher Firma. Dazu noch einen goldenen Flaschenhalter von Elite und wer ganz viel Kohle hat ... die Ti-Modelle der EaggBeater Pedale sind auch golden ;)

Zurück