• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Andalusix - von Malaga nach Alicante

Fubbes

IBC-Mitglied
Dabei seit
5. Juni 2001
Punkte für Reaktionen
442
Standort
neben Bingen am Rhein
Ich habe diesen Winter noch keinen Schnee gesehen und ich erwarte auch keinen mehr. Scheint ein bisserl ungleich verteilt zu sein in Europa. Von wo sind die Bilsder, Stuntzi?
 

stuntzi

alpenzorro
Dabei seit
7. Juni 2003
Punkte für Reaktionen
6.805
Standort
München
Die Dolomiten haben heuer einen Jahrhundertwinter erwischt. Ich glaub ihr müsst eure geplanten Frühsommeralpencrosse südlich vom Brenner um wenigstens einen Monat nach hinten verschieben.
 
Dabei seit
7. Mai 2009
Punkte für Reaktionen
9
... und hier im äußersten Westen Deutschlands gabs nicht eine Schneeflocke. Minustemperaturen vielleicht an 5 Tagen und dann auch nur Nachts. Dafür konnten wir hier bereits die ersten Touren mit kurzer Hose absolvieren bei ca. 20°C am letzten WE. Trotzdem freu ich mich schon jetzt auf deine neuen Touren wenn du uns wieder mitnimmst in die (für mich) ferne weite MTB Welt.

Viel Spaß noch im Tiefschnee, und pass auf die Knie auf.
Der Frühling kommt
Manuel
 

Enrgy

Fußballfreie Zone!
Dabei seit
8. Januar 2002
Punkte für Reaktionen
1.359
Standort
zwischen Kölsch, Alt, Wupper und Rhein
... Dafür konnten wir hier bereits die ersten Touren mit kurzer Hose absolvieren bei ca. 20°C am letzten WE...
jou, reines sommeroutfit war angesagt mit nur 4 stoffstücken am leib: 2 socken, kurze hose und kurzes shirt. endlich mal in 5min abfahrbereit, statt 20min in die zwiebelschichten quetschen :cool:
 
Dabei seit
11. Mai 2009
Punkte für Reaktionen
395
Nee so wars nicht gemeint da mach ich mir weniger Sorgen bei meinem Immunsystem^^ ich glaub ich werds wohl einfach ausprobieren und sehen wie es läuft wochenlang mit schmutzigen Sachen rumzufahren :D
Handwäsche! Es kann so einfach sein ;) Ich nehme 4 Paar (sneaker) Kunstfaser Strümpfe mit. Die sind sehr klein und leicht.
 
Oben