Andalusix - von Malaga nach Alicante

Schnee? Na klar! So viel wie diesen Winter gabs glaub ich schon seit hundert Jahren nimmer.

dolomiti-lasties.jpg

Da machts gar nix, ...

dolomiti-mezdi.jpg

...wenn das Bike noch ein paar Wochen im Keller bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe diesen Winter noch keinen Schnee gesehen und ich erwarte auch keinen mehr. Scheint ein bisserl ungleich verteilt zu sein in Europa. Von wo sind die Bilsder, Stuntzi?
 
Die Dolomiten haben heuer einen Jahrhundertwinter erwischt. Ich glaub ihr müsst eure geplanten Frühsommeralpencrosse südlich vom Brenner um wenigstens einen Monat nach hinten verschieben.
 
... und hier im äußersten Westen Deutschlands gabs nicht eine Schneeflocke. Minustemperaturen vielleicht an 5 Tagen und dann auch nur Nachts. Dafür konnten wir hier bereits die ersten Touren mit kurzer Hose absolvieren bei ca. 20°C am letzten WE. Trotzdem freu ich mich schon jetzt auf deine neuen Touren wenn du uns wieder mitnimmst in die (für mich) ferne weite MTB Welt.

Viel Spaß noch im Tiefschnee, und pass auf die Knie auf.
Der Frühling kommt
Manuel
 
Nee so wars nicht gemeint da mach ich mir weniger Sorgen bei meinem Immunsystem^^ ich glaub ich werds wohl einfach ausprobieren und sehen wie es läuft wochenlang mit schmutzigen Sachen rumzufahren :D
Handwäsche! Es kann so einfach sein ;) Ich nehme 4 Paar (sneaker) Kunstfaser Strümpfe mit. Die sind sehr klein und leicht.
 
Zurück
Oben Unten