Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Respekt. Erzähl doch mal ein bisschen mehr über die geo usw. würde mich interessieren. Und wie kommt das gute Stück auf die bespoked, bist du selbst vor Ort?Neuester Eigenbau und wenn alles gut geht auf der „bespoke“ dabei:
Aufbau ist noch nicht finale - es kommen noch 2 Gepäckträger ran etc. …
VG
Mike
Ist das für drag racing?Neuester Eigenbau und wenn alles gut geht auf der „bespoke“ dabei:
VG
Mike
Sieht jedenfalls 1000mal besser aus, als das darüber von mubi gezeigte Rad!Ist das für drag racing?
und das Kona Ute, kam mir gleich als erstes in den Sinn, gibts in Großserie und schon Jahrzehnte, sollte 2008 auf dem Markt gekommen sein:Sehr viele ähnliche Bikes findet man im Netz nicht. Im Nachhinein habe ich das Sour entdeckt, von Clandestine gibts was und das Esker Hayduke LVS.
da ward ihr früher dran!Die Idee zum Longtail entstand im Sommer 2003 -
BB Tretlagerhöhe bei der Bereifung 322, das dürfte zum Crumble 1,5cm Unterschied machenFährt sich halt kippelig bei wenig Speed.
Bei Geschwindigkeit stabilisiert sich die Fuhre dann von selbst.
..
Dafür kannst du damit bergauf und bergab Steigungen/Gefälle bewerkstelligen, wo dein Kopf eigentlich alle Alarmglocken schrillen lässt.
..
![]()
Du bist klein und 29er Räder einfach zu gross für dich. Und ja, zu alt biste natürlich auch.Das mag daran liegen, dass ich alt bin
Will ich haben.
Und dann noch mal Faktor 2, da sind nämlich 2 KB an der Kurbel. Mir scheint die Grenze ist durch die Länge der Ausfallenden begrenzt. Und Bremsbeläge packen auch irgendwann ins leere. Wobei, ich sehe gerade durch die spezielle Position des Bremskörpers "auf Nord" ist da recht viel Spielraum.4 verschiedene Übersetzungen mittels Laufradtausch.
Und dann noch mal Faktor 2, da sind nämlich 2 KB an der Kurbel. Mir scheint die Grenze ist durch die Länge der Ausfallenden begrenzt. Und Bremsbeläge packen auch irgendwann ins leere. Wobei, ich sehe gerade durch die spezielle Position des Bremskörpers "auf Nord" ist da recht viel Spielraum.
Glaub ich nicht, dass der einzeln angeboten wird. Alles individuell auf Maß, oder @caemis ?ist der "interessante" Vorbau auch einzeln woanders im Vertrieb ?
Ja, wie @Glimmerman schon sagt: alles auf Maß und Einzelanfertigung.ist der "interessante" Vorbau auch einzeln woanders im Vertrieb ?
Die Ute (3740g Rahmengewicht) ist leider nicht mehr in Produktion, womit die Auswahl an leichten, unmotorisierten Longtails mit >=26" LRs zu meinem großen Unmut sehr klein geworden ist.und das Kona Ute, kam mir gleich als erstes in den Sinn, gibts in Großserie und schon Jahrzehnte, sollte 2008 auf dem Markt gekommen sein:
Anhang anzeigen 2148880
Super Nice, ich stimme dir bezüglich den Fahreigenschaften absolut zu. Klar, bei sehr niedriger Geschwindigkeit und an technischen und engen Stellen im Nachteil, aber sonst kaum ein Unterschied.Neuester Eigenbau und wenn alles gut geht auf der „bespoke“ dabei:
VG
Mike
Weiß jemand, was das für ne Tierisch gute Satteltasche ist?Das hier ist - abgesehen davon, dass das ganze Bike der Hammer ist - doch mal eine feine Idee:
Anhang anzeigen 2169610
Gleiche Einbaubreite vorne wie hinten und jeweils ein 2- fach Ritzel. 4 verschiedene Übersetzungen mittels Laufradtausch.
https://outershell.com/shop/rolltop-saddlebagWeiß jemand, was das für ne Tierisch gute Satteltasche ist?![]()