andere Hobbys?

hast du noch andere Hobbys als biken?

• Ja ich habe noch ein anderes Hobby

Stimmen: 88 79,3%
  • nein ich widme mich nur meinem Bike und dem Biken

Stimmen: 23 20,7%

• Umfrageteilnehmer
    111
Mein Hobby Nr 1 sind Speedwayrennen. Und dieses Jahr kommt ja sogar die WM wieder auf EUROSPORT.
Samstag 21.00... da freu ich mich schon...
Und dann in 2 Wochen zum Rennen nach Berlin Wolfslake...
Und in 3 Wochen zum Bergring! Juhuuuu!

als ich da geld noch hatte: fmx, ansonsten snowboarden und in ner band spielen... ach ja saufen hätt ich fast vergessen

Hab neben biken noch Inline (nur Pipe und street) würde tierisch gern mal wieder zum Surfen und will den sommer mal Wakeboarden testen. Oder doch aus´m Flugzeug mit dem Gleitschirm? Weiß noch net.
und im Winter halt Snowbladen

und SPEEDBIKER du hörst NICHT auf!!!

Hallo erstmahl an alle..

Meine Hobby auser Bike fahren ist noch das Motocrossen.Komm leider nicht davon weg.Ist aber viel teurer als das Biken.Ich überlege schon meine Yamaha zu verkaufen.

PC ( also internet und sowas )
Fotographie ( digital sowie analog )
Fehrnsehen

und meien FREUNDIN :D ist sie aber nicht wirklich.

achso speedbiker wenn du aufhörst was soll ich dann machen?! :mad: :lol: ne ich mein dann müssten wir uns doch gewissermaßen beide nen neues hobby suchen und DAS suckt. wie wärs mit xc fahren ;) ne mein ich ernst da schrottet man nicht so wiel... abere wen ich mirs echt überleg würden wir dann nur überall gegebwhippen und uns aus langeweile dirts auf die xc trails bauen :D so was bleibt uns anderes übrig als zu biken?! ich mein der rahmen hat ja erst mal garantie und die gabel das wird schon wieder musst nur halt ne neue suchen. :) bin selbst psychisch gestört aber so gestört das ich aufhöre bin ich dann doch nicht... lieber backflip dropp üben oder so ;) wüsste ja gar nicht mehr was ich machen sollte wenn ich mein bike nicht hätte. würde irgendwie in frankfurt freeclimbing an hochhäusern machen weil ich irgtendwo aggrassionen ablassen muss und mich auslasten muss.

mfg sickrider

ps: wenn du aufhörst dann suckst DU! ;)

na feunde und freundin, wobei die freunde eher bikebezogen sind hehehe:)

Original geschrieben von Speedbiker
weil ich mir am We in diesem jahr meine 3 gabel gefetzt hab und in diesem jahr auch schon meinen 2ten frame fahre und ich es mir nicht mehr leisten kann.

mfg
Der SPeedbiker

nich dein ernst oder?

mmh....

Aaaalso:
-Sportklettern im schönen harz
- Musike (spiel in einer band)
- PC (CS, quake, und das übliche)
- Modellbahn (arbeitsgemeinschaft)
- Mich darüber aufregen, dass für meine modellbahnplatte zuhause kein geld mehr überbleibt, weil alles ins fahhrad oder innen PC wandert
- Gymnasiast sein

andere hobbies ?!?!

ich geh doch nicht fremd :D!

ne, hätte garkeine zeit mehr führ was andres. obwohl zurzeit kann ich ja wiedermal nicht fahren, also spiele ich pc oder baue in meinem garten wieder rum etc.

:daumen: danke für die aufmunterden worte. naja ob ich weitermache weiss ich nich. Aber wohl eher nich :/ . Gut ich weiss nich was ich sonst tun soll :rolleyes: aber irgendwas wird sich schon finden. Ich mein das geld is ja nur die halbe miete, mir fehlts auch am Spass weil wenn ich fahrn gehe, ich entweder nur vollspacken treff die mir hinterher fahrn und sich von mir unterhalten lassen, oda mich mit irgendnem völlig uninterressanten gesülze zu sabbeln, und es bei denen nur ums fachsimplen geht und nich ums spass ham aufm bike. Wenn ich radfahre hab ich keinen bock auf irgendwelche grundsatzdiskussionen, ich will meinen spass ham mich austoben, faxen machen, was weiss ich mülleimer anwhippen oda sonst irgendwas, nur leider sind die leute mit denen ich den Spass haben kann, (is ja nich so das es sie nicht gibt) entweder von weiter weg :( , oda ham wenig zeit und meist dann wenn ich keine zeit hab, oda ham dauernt ihr rad kaputt, etc pp, oda sind einfach total prüde geworden, spässgen wo man sich früher drüber schlapp gelacht hat werden heut nahe zu als totsünde angesehen. Es hat sich einfach sehr viel verändert! Den meisten Spass hat ich zu meiner Anfangszeit vor 2,5 - 3 Jahrn wo ich abends ZB mit den Dirtflames (da gabs die noch nich als team aber egal) und nen paar anderen leuten jeden abend uns in der city austoben gegangen sind und unseren spass hatten. Dann kamen ne menge ausfälle und ich hab mir noch andere Gruppen zum biken gesucht mit denen es auch ne zeit lang spass machte doch die gruppen gingen leider kaputt :(, die einen hatten keine Zeit mehr weil sie nich direkt von hier kommen und nich immer vorbeikommen konnten, dann da ein paar stürze lange ausfälle 3/4 jahr nich gesehen, kennt sich kaum noch neuanfang :/ , in einer der anderen gruppen sind die leute so der maßen eingebildet und prüde geworden das du mit denen vieleicht zum Staatsbankett gehen könntest, oda dich mit ihnen über irgendnen Bikescheis* oda irgendwelche grundsatzgemiste unterhalten kannst aber das radfahrn kannste dir abschminken. Naja ein neuanfang warn dann die streetsessions ich bin nur noch auf den streetsessions gefahrn oda wenn ich freunde besucht hab oda sie mich, jo das hab ich im groben und ganzen gehalten nur das kanns auch nich sein, und die Streetsessions werden auch immer schlechter ;) wirklich gut war die erste (HT session in Kölle, dann die in erste große FFM und dann die Dirtflamessession (von denen die ich besucht hab). Naja aber ich will einfach mal wieder meinen spass hab und allein hab ich den nich. das mein anderer großer grund warum ich aufhörn will, weil sich der Spass vom biken wegzieht und es nur noch um Komerz, weltanschauungsdiskussionen (oda ähnliches) oda posen geht :mad: ! früher wurden in der gruppe faxen machen wird vieleicht von aussenstehenden als posen angesehen aber in der gruppe nicht, da hats spass gemacht wir hatten freude am fahrn, und heute unterhalten wir uns drüber ob das denn nötig ist jetzt gerade einen wheelie zu ziehn oda einen drop zu machen undundund. Und wenn man mal nix macht kommen dann diese saudummen spüche wie "reiss ma was" oda ähnliches beweis uns wie toll du bist oh du mein pausenclown :mad: und genauso komm ich mir oft vor!

Naja dann gibst noch die Leute die wollen aber nich können, bike kaputt, körper kaputt keine zeit. Naja und zu den lezteren zähle ich seid längerer zeit mit absicht, ich versuche mich überall rauszuhalten in der hoffnung das sich die situation wieder ändert.

Die soziemlich einzigste möglichkeit mich wieder zum biken zu bewegen (wenn ich irgendswann wieder ne Fork hab) wäre jemand oda eine gruppe mit dem/der man richtig spass ham kann und die mir das zeigen können das es geht. Denn ohne das hab ich keine lust.

genau wie: Auf den Bilder rummel oda so bin ich gar nicht scharf! ich freu mich drüber wenn auch ich meinen spass hab dann is das ok aber bilder und videos von mir wo ich selber keinen bock zu hab sind fürn arsc**, der einzige grund warum mir sowas gefallen könnte wäre weil ich spass hab und das anderen zeigen will das man spass ham kann und was man erreichen kann wenn man spass hat.

Also zusammenfassung :) : Geld, Leute, dieses pausenclown gefühl, und noch der verschleiss an parts ;).

Mfg
Euer Andy

arbeit finden --> arbeiten gehen. wenn nicht arbeit finden nicht arbeiten gehen.

@ speedbiker
eine apocalypse bedeuted nicht den untergang.

du weisst schon wie das gemeint ist ;)

das dumme kranke tier sickrider

Zurück