P.h.o.e.n.i.x
proglodyt
weil ich mir am We in diesem jahr meine 3 gabel gefetzt hab und in diesem jahr auch schon meinen 2ten frame fahre und ich es mir nicht mehr leisten kann.
mfg
Der SPeedbiker
mfg
Der SPeedbiker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Original geschrieben von mcfly EK
ähnlich skateboard, grosse rollen (luftreifen)
füsse sind fixiert (so kenn ich es jedenfalls)
so gesehen halt mix aus snowboard und skateboard
siehe nwd
http://www.mountainboards.net/ [/QUOTE
jo danke![]()
Original geschrieben von NRH
Mountainboards sind im grunde genommen Longbords mit Fetten Luftreifen und Bindung (Snowboardbindungen sind selten, aber auch vertreten). Schau am besten mal auf www.dirtheads.com ( oder war's www.dirt-heads.com) da gibt's auch einige videos und bilder, sowie auch viele links.

ist sie aber nicht wirklich.
ne ich mein dann müssten wir uns doch gewissermaßen beide nen neues hobby suchen und DAS suckt. wie wärs mit xc fahren
ne mein ich ernst da schrottet man nicht so wiel... abere wen ich mirs echt überleg würden wir dann nur überall gegebwhippen und uns aus langeweile dirts auf die xc trails bauen
so was bleibt uns anderes übrig als zu biken?! ich mein der rahmen hat ja erst mal garantie und die gabel das wird schon wieder musst nur halt ne neue suchen.
bin selbst psychisch gestört aber so gestört das ich aufhöre bin ich dann doch nicht... lieber backflip dropp üben oder so
wüsste ja gar nicht mehr was ich machen sollte wenn ich mein bike nicht hätte. würde irgendwie in frankfurt freeclimbing an hochhäusern machen weil ich irgtendwo aggrassionen ablassen muss und mich auslasten muss.
Original geschrieben von sickrider
ps: wenn du aufhörst dann suckst DU!![]()
genauso wie mir.Original geschrieben von Speedbiker
weil ich mir am We in diesem jahr meine 3 gabel gefetzt hab und in diesem jahr auch schon meinen 2ten frame fahre und ich es mir nicht mehr leisten kann.
mfg
Der SPeedbiker
!
aber irgendwas wird sich schon finden. Ich mein das geld is ja nur die halbe miete, mir fehlts auch am Spass weil wenn ich fahrn gehe, ich entweder nur vollspacken treff die mir hinterher fahrn und sich von mir unterhalten lassen, oda mich mit irgendnem völlig uninterressanten gesülze zu sabbeln, und es bei denen nur ums fachsimplen geht und nich ums spass ham aufm bike. Wenn ich radfahre hab ich keinen bock auf irgendwelche grundsatzdiskussionen, ich will meinen spass ham mich austoben, faxen machen, was weiss ich mülleimer anwhippen oda sonst irgendwas, nur leider sind die leute mit denen ich den Spass haben kann, (is ja nich so das es sie nicht gibt) entweder von weiter weg
, oda ham wenig zeit und meist dann wenn ich keine zeit hab, oda ham dauernt ihr rad kaputt, etc pp, oda sind einfach total prüde geworden, spässgen wo man sich früher drüber schlapp gelacht hat werden heut nahe zu als totsünde angesehen. Es hat sich einfach sehr viel verändert! Den meisten Spass hat ich zu meiner Anfangszeit vor 2,5 - 3 Jahrn wo ich abends ZB mit den Dirtflames (da gabs die noch nich als team aber egal) und nen paar anderen leuten jeden abend uns in der city austoben gegangen sind und unseren spass hatten. Dann kamen ne menge ausfälle und ich hab mir noch andere Gruppen zum biken gesucht mit denen es auch ne zeit lang spass machte doch die gruppen gingen leider kaputt
, die einen hatten keine Zeit mehr weil sie nich direkt von hier kommen und nich immer vorbeikommen konnten, dann da ein paar stürze lange ausfälle 3/4 jahr nich gesehen, kennt sich kaum noch neuanfang :/ , in einer der anderen gruppen sind die leute so der maßen eingebildet und prüde geworden das du mit denen vieleicht zum Staatsbankett gehen könntest, oda dich mit ihnen über irgendnen Bikescheis* oda irgendwelche grundsatzgemiste unterhalten kannst aber das radfahrn kannste dir abschminken. Naja ein neuanfang warn dann die streetsessions ich bin nur noch auf den streetsessions gefahrn oda wenn ich freunde besucht hab oda sie mich, jo das hab ich im groben und ganzen gehalten nur das kanns auch nich sein, und die Streetsessions werden auch immer schlechter
wirklich gut war die erste (HT session in Kölle, dann die in erste große FFM und dann die Dirtflamessession (von denen die ich besucht hab). Naja aber ich will einfach mal wieder meinen spass hab und allein hab ich den nich. das mein anderer großer grund warum ich aufhörn will, weil sich der Spass vom biken wegzieht und es nur noch um Komerz, weltanschauungsdiskussionen (oda ähnliches) oda posen geht
! früher wurden in der gruppe faxen machen wird vieleicht von aussenstehenden als posen angesehen aber in der gruppe nicht, da hats spass gemacht wir hatten freude am fahrn, und heute unterhalten wir uns drüber ob das denn nötig ist jetzt gerade einen wheelie zu ziehn oda einen drop zu machen undundund. Und wenn man mal nix macht kommen dann diese saudummen spüche wie "reiss ma was" oda ähnliches beweis uns wie toll du bist oh du mein pausenclown
und genauso komm ich mir oft vor!
: Geld, Leute, dieses pausenclown gefühl, und noch der verschleiss an parts
.
aber für's geld könnteste ja arbeiten gehn, wenn du es nicht schon tust!