Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und wieso schraubst du die Zee nicht auf den 185er Avid Adapter und fährst die 185er Avid Scheibe weiter?
Adapter gehören immer zur Scheibe, und man kann mit passendem Adapter jede Scheibe mit jeder Bremse fahren (mit sehr wenigen Ausnahmen).
Ich fahre die Zee mit 203er Avid G2 vorne und 185er Avid G3 hinten und es passt wunderbar und funktioniert perfekt.
bei mir hat die zee nur gepasst wenn ich alle von den vier unterlegscheiben auf jeder seite zwischen bremse und schraube gemacht hab und nicht 2 zwischen bremse und schraube und bremse und adapter ...
Die Schrauben, mit denen man die Bremse an dem Adapter festschraubt, gehören zur Bremse! Die blöden konischen Scheiben hat nur Avid. Nimm zum anschrauben der Zee auf den Avid Adapter die Shimano-Schrauben, die dabei waren, Bremssattel direkt auf den Adapter, keine Scheibe dazwischen
was mir auch noch aufgefallen ist ist das die avid scheibe viel zu klein ist von der auflage fläche der beläge her ... die beläge bremsen noch auf den stegen