Andi Kolb im Interview: Nach YT-Aus – wie geht es für unseren DH-Blogger weiter?

Die bisherigen Antworten sind echt zum 🤮

Da geht es um einen Racer der sich bei jeder Gelegenheit Zeit nimmt uns hier zu unterhalten, Blogs und Interviews macht und ihr habt (mal wieder) nix als dumme Kommentare übrig.... super ekelhaft

@Koib66 ich wünsche dir das es für dich gut weiter geht und du gescheit unter kommst!

Da geht es um einen Racer der sich bei jeder Gelegenheit Zeit nimmt uns hier zu unterhalten, Blogs und Interviews macht und ihr habt (mal wieder) nix als dumme Kommentare übrig.... super ekelhaft
Echt oder? Du bist also der, der entscheidet was dumm und ekelhaft ist? Verstehst du den Unterschied zwischen einem Witz/Insider und was wirklich dummes und ekelhaftes? Wie alt bist du? :b-day:

Um Andi mache ich mir ehrlich gesagt kein ne großen Sorgen, er ist mittlerweile ein konstanter Top10 Fahrer, die meistens Teams würden ihn vermutlich mit Handkuss nehmen.

Bei der Zukunft uns Team könnte mir gute eine Struktur wie MS Racing Vorstellen.

Echt oder? Du bist also der, der entscheidet was dumm und ekelhaft ist? Verstehst du den Unterschied zwischen einem Witz/Insider und was wirklich dummes und ekelhaftes? Wie alt bist du? :b-day:
Stell dir mal vor, ich entscheide tatsächlich was in meinen Augen ekelhaft ist. Sorry wenn das jemand anderes für dich entscheidet...
Frag mal Andi, Vali oder Oisin ob die das grade witzig finden. Die haben nämlich evtl. zukunftsängste, müssen die Saison auf eigene Kosten beenden weil es sonst vielleicht blöd wird mit neuen Teams (Arbeitgeber) und so Zeugs. Ab und an sind Witze nämlich unangebracht. Ab einer gewissen Reife sollte man das wissen oder zumindest verstehen.
Also Gegenfrage: wie alt bist du?

Um Andi mache ich mir ehrlich gesagt kein ne großen Sorgen, er ist mittlerweile ein konstanter Top10 Fahrer, die meistens Teams würden ihn vermutlich mit Handkuss nehmen.

Bei der Zukunft uns Team könnte mir gute eine Struktur wie MS Racing Vorstellen.
Andi und Oisin kommen sicher gut unter. Vali wird wie es aussieht zu Commencal gehen. Trotzdem ist die Situation echt nicht cool, zumal Andi ja bewusst einen (augenscheinlich) langfristigen Vertrag für etwas weniger Kohle angenommen hat. Und dann so hängen gelassen zu werden tut mir echt leid.
Und der Mob besteht ja aus noch mehr Fahrern die es sicher nicht so leicht haben was neues zu finden wie zB Bienve, Dylan Stark usw...

Darf man nicht so ernst nehmen. 10 % der Kommentare im YT Sanierungsverfahren Thread sind von ihm und bestehen ausschließlich daraus, andere User oder deren Beiträge schlecht zu machen. Obwohl. In einem Kommentar lobpreist er die "riesigen Eier" des Ex- und jetzt wieder Geschäftsführers oder wie er ihn nennt "Papa".
Also meine Vermutung: zwischen 12 und 14, fährt sein YT mit Integralhelm im lokalen Stadtpark.

Darf man nicht so ernst nehmen. 10 % der Kommentare im YT Sanierungsverfahren Thread sind von ihm und bestehen ausschließlich daraus, andere User oder deren Beiträge schlecht zu machen. Obwohl. In einem Kommentar lobpreist er die "riesigen Eier" des Ex- und jetzt wieder Geschäftsführers oder wie er ihn nennt "Papa".
Also meine Vermutung: zwischen 12 und 14, fährt sein YT mit Integralhelm im lokalen Stadtpark.
Ich lobpreise niemanden. Ich bin einfach in der Lage Leistungen anzuerkennen und neidisch bin ich auch nicht. Und sorry, aber die Kommentare dort sind einfach schlecht, missgünstig und unangebracht.

Stell dir mal vor, ich entscheide tatsächlich was in meinen Augen ekelhaft ist. Sorry wenn das jemand anderes für dich entscheidet...
Frag mal Andi, Vali oder Oisin ob die das grade witzig finden. Die haben nämlich evtl. zukunftsängste, müssen die Saison auf eigene Kosten beenden weil es sonst vielleicht blöd wird mit neuen Teams (Arbeitgeber) und so Zeugs. Ab und an sind Witze nämlich unangebracht. Ab einer gewissen Reife sollte man das wissen oder zumindest verstehen.
Also Gegenfrage: wie alt bist du?
Oh, no du bist ja echt süß. Du kommst von Papa und Arbeit am Wochenende auf Zukunftsängste… zusätzlich noch Sachen jemand ans Bein binden die keiner gesagt hat. Wie willst du als reif gelten, wenn du noch nichtmal so einen einfachen Satz verstehen kannst und mutwillige Unterstellungen fährst.
Ich lobpreise niemanden. Ich bin einfach in der Lage Leistungen anzuerkennen und neidisch bin ich auch nicht. Und sorry, aber die Kommentare dort sind einfach schlecht, missgünstig und unangebracht.
Wer erkennt hier nicht die Leistungen an? Wer ist den im Bezug auf die Teamfahrer missgünstig?
Ja 10-12 kommt wohl hin. Vllt bekommt er ja noch ein Bike vom „Papa“ in den Arsch gesteckt.

@Prego150 jetzt wo ich mir seine Beiträge durchgelesen hab, verstehe ich was du meinst. Der hat wohl doch nix in Arsch gesteckt bekommen und is gefrustet. :lol:

YT Mob, Klappe die dritte.

Danke fürs die Berichterstattung die Saison über!

Danke auch für dieses Interview, auch wenn jetzt natürlich recht retrograd ist.

Zuletzt bearbeitet:
Viel neues gibt's leider nicht. Ausser die Bestätigung das es ja schon länger absehbar war für YT. Aber das wurde genug diskutiert und jeder hat seine Meinung.

Den Fahrern und restlichen Team gegenüber richtig üble Nummer.

Aber Andi, den ich Mega als Typ mag, hab kurz mit ihm in Leogang nach dem trackwalk gequatscht, ist ein unfassbar sympathischer Kerl den man eigentlich nur mögen kann. Das Fahrerische Klasse kommt nicht oben drauf und wie er einfach so viel Spaß am Downhill fahren vermittelt. Ist so für nich bisschen wie Dak, das sind Leute die den Weltcup einfach Special machen.

Mit so einer Situation umzugehen muss schwer sein, aber ich bin mir sicher nächstes geht's steil bergauf. So nen Kerl ist für jedes Team ein Mega Gewinn!

Also Daumen drücken für MSA und natürlich nur das Beste für die kommende Saison!!!

Zuletzt bearbeitet:
Andi und Oisin kommen sicher gut unter. Vali wird wie es aussieht zu Commencal gehen. Trotzdem ist die Situation echt nicht cool, zumal Andi ja bewusst einen (augenscheinlich) langfristigen Vertrag für etwas weniger Kohle angenommen hat. Und dann so hängen gelassen zu werden tut mir echt leid.
Und der Mob besteht ja aus noch mehr Fahrern die es sicher nicht so leicht haben was neues zu finden wie zB Bienve, Dylan Stark usw...
Heftig finde ich, dass sich der Umgang mit Mitarbeitern so wohl oft durchzieht- Aaron Gwin war ja ein ähnliches Debakel...

Zuletzt bearbeitet:
Heftig finde ich, dass sich der Umgang mit Mitarbeitern so wohl oft durchzieht- Aaron Heim war ja ein ähnliches Debakel...
Ja das stimmt. Auch das sie einen langfristigen Vertrag mit Andi geschlossen haben und da anscheinend schon wussten das es nicht rosig aussieht hat einen Beigeschmack, wobei wir ja nicht wissen wann der Vertrag zustande kam.

Vali wird wie es aussieht zu Commencal Les Orres wechseln. Andi & Co keine Ahnung, wobei Andi ja schon angedeutet hat das in Kürze News kommen. Frameworks wäre geil, ist aber, glaube ich unrealistisch.
Das wäre wirklich genial, oder Aon. Asa war für Frameworks auch unrealistisch aber da muss Fox wohl gut unterstützen.
Es wurde gemunkelt das Orbea den Mob inklusive der Teamstruktur übernehmen könne

Zurück