Wuff bin fanboy von YT, Valli und Andi . War 23 bei meinem ersten WC in Leo live vor Ort als Valli und Andi den Sieg geholt haben, und sogar für mich an der Seitenlinie, goosebumps. Da rollt einfach Valli direkt nach der Quali einen Meter neben uns vorbei, vollgehyped und Adrenalinspiegel over the Top. Was für eine Lady und diese Tigereyes

...hab ich mir gedacht und nach der Hand meiner Lebensgefährtin gegriffen. Hochspannend so ein Rennzirkus und ziemlich unvorstellbar mit welchem Speed die Elite da down ze hill steuert.
Spannend habe ich die Aussage über füll 29 von Kolben gefunden da ich auf ganz anderem Niveau natürlich, ähnliche Erfahrung gesammelt habe. Mein erstes 29 er war das 21er Spindrift, wie eine Dampfwalze meine PR auf den hometrails geholt, vom Gefühl her aber sehr gemütlich.
Nach Wechsel auf ein 23 er MX Capra, war ich aber vom spielerischen schwanzeln mehr begeistert. Strava, habe ich hinter mir gelassen und mich mehr auf Airtime und Feeling gestürzt. Ich muss Gott sei Dank keinen Sekunden oder Hundertstel nachtrauern.
Außerdem grüble ich darüber nach, womit Kolben dem Pierron auf die Schliche gekommen ist... Sind's die Schwalben ? Weniger Rise, längerer Vorbau und mehr Druck auf vorne ?
Kann nur eine Bombensaison werden, so oder so.yt ist jetzt schon sehr sehr sexy und die machen vieles richtig... uncaged, lassen die Rider einfach selbst entscheiden, bombe.Sehr geschmeidig und dann noch für das langsame und jämmerliche Fußvolk wie mich ein sludge grünes Capra um 2000 Eier, puh alles richtig gemacht .
Erfolg ist fast schon vorprogrammiert bei dem Team.