Andreas Sieber im neuen Downhill-Team des Versenders Radon

Der deutsche Top-Fahrer Andreas Sieber fährt diese Saison im neuen Downhill Factory Team der Bonner Versandmarke. Sein Team-Kollege ist Rookie Fabian Linne. Über ihr Arbeitsgerät "Radon Slide DH" ist noch nicht viel bekannt.
Sieber wird auf dem ne


→ Den vollständigen Artikel "Andreas Sieber im neuen Downhill-Team des Versenders Radon" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry wenn ich jetzt den alten Kram hier wieder auspacke, aber ich habe eine Frage zu dem abgebildeten Radon Slide HD. Man findet leider nicht viel darüber, wurde es überhaupt produziert, also für die "Masse", oder ist es nur in wenigen Stückzahlen produziert wurden?

Ich frage, weil ich mir den Rahmen für einen "schmalen" Taler gekauft habe und mich bei Google dumm gesucht habe. Ich finde nur die paar Bilder hier im Forum!

Gruß Daniel
 
Zurück
Oben Unten