André's Touren-Treff Lüneburg

So habe dann doch noch gestern ne verkürzte Runde in der Steinhöhe gedreht. War traumhaft mit dem Neuschnee und der Sonne! Leider hatte ich gegen Ende einen Totalausfall meiner hinteren Bremse zu beklagen. Ich hoffe, dass ich sie bis nächsten Sonntag wieder fit bekomme. War jemand von euch beim VFL mit dabei?
 
Ich war auch nicht unterwegs, lag aber daran, dass ich kein funktionierendes Bike hatte. Ich hoffe eins der beiden heute funktionierend zurück zu bekommen. Dann würde ich Sonntag gerne wieder los.
 
Hallo Ihr,

leider ist nach wie vor weder die Bremse für das Scott noch meine Gabel für das Liteville zurück. Vor lauter Frust habe ich mir erstmal das Rennrad mitsamt Rolle ins Wohnzimmer gestellt. Habe heute mit der VHS telefoniert. Bisher sind es 6 Anmeldungen. Der Kurs wird aber auf jeden Fall auch mit 6 Teilnehmern stattfinden.
 
Hallo Andre, hier Anton
Na das hoff ich doch.
Hab die Termine der Kurse fest eingeplannt :o)
Werde mich mal bei einer Sonntagsrunde sehen lassen. Mal anständig vorstellen.
Bis denne.....
Anton
 
Mal ne andere Sache:

Wer ist denn der furchtlose "Matschbiker", der es heute auf die Titelseite der Lüneburger Landeszeitung geschaft hat?

Gutes Foto und tolle Werbung für den Sport:daumen:
 
Hallo Leute,

nettes Photo! A propos Presse. Die LZ möchte möglicherweise einen der Teilnehmer durch das komplette Seminar begleiten, hat die VHS angedeutet. Wenn also jemand Lust hat Werbeikone für unseren Sport zu werden. Nur zu! Ansonsten gibt es leider von mir immer noch nichts Neues! Weder Bremse noch Gabel zurück...

Gruß André
 
Ich habe gerade mit Bike-Park telefoniert. Meine Bremse kam heute zurück und mir wurde zugesagt, dass ich morgen mein Scale abholen kann. Wir könnten also aller Wahrscheinlichkeit nach am Sonntag ne Runde drehen. Wer hat Lust und Zeit!
 
Ich habe gerade mit Bike-Park telefoniert. Meine Bremse kam heute zurück und mir wurde zugesagt, dass ich morgen mein Scale abholen kann. Wir könnten also aller Wahrscheinlichkeit nach am Sonntag ne Runde drehen. Wer hat Lust und Zeit!

...Lust schon, Zeit nicht - bin zu einem "Geburtstagsmarathon" eingeladen: 4,2km um eine Gemeinde mit entsprechenden Verpflegungsstationen :bier:
 
Drehe morgen mit Sönke Dols aus dem Facebookforum MTB Lüneburger Heide ne Runde. Wir treffen uns 14.00 Uhr vor City Cycles. Hat jmd. noch Zeit und Lust mitzufahren?
 
Zurück
Oben Unten