André's Touren-Treff Lüneburg

Hallo Ihr,


ich habe vor Sonntag mal wieder ne Runde zu drehen. Start 9:15 Uhr am Kasino der TKK. Wer hat Zeit und Lust? Dauer ca. 2 Stunden.


Gruß André
 
Hallo,
ich bin irgendwie auch in Lüneburg unterwegs und suche gleichgesinnte. Kann man sich euch frei anschließen und habt ihr eine grobe Idee wieviel Km und hm ihr fahren wollt

Gruß
Dirk
 
Moin,

Unabhängig von André's Tour ist eigentlich immer jeder gerne gesehen.

Wie fit bist Du denn ? Ich bin meist sonntags mit ein paar Leuten unterwegs. Öfters auch mal in den Harburger Bergen oder in der Heide.

25-40 km sind es meist und manchmal ist sogar Zeit für Fotos zwischendurch 8-)

Gruß, Björn.
 
Naja, mit hm isses im Flachen nicht soweit her...;)
Aber hier kannst du jederzeit posten wann und wo du fahren willst oder auf Tourenangebote antworten um dich anzuschließen.
Edit: zu langsam
 
Hi,
Die 25-40 Km sind eigentlich gar kein Problem, es sei denn ihr würdet 1000hm einbauen. Da würde ich mich riesig freuen und wäre dann wohl auch nach der Tour etwas müde Ansonsten bin ich für alles zu haben, hab ausnahmsweise mal Zeit am Wochenende und hätte echt Lust die Harburger Berge kennen zu lernen oder aber auch Lüneburg

Dann warte ich mal ab was sich für Sonntag entwickelt

Freu mich jedenfalls

Gruß
Dirk
 
Hi Dirk,
Bei uns sind es meistens so um die 25 km, mit wie schon gesagt mäßig Höhenunterschied. Ich schreibe immer wenn ich hier unterwegs bin, hauptsächlich Sonntag morgens. Mitfahrer sind immer willkommen.
Gruß André
 
Hi,
ich glaube da finde ich hin. Einfach vor dem Gebäude? Wobei, denke so viele stehen da am Sonntag auch nicht mit einem MTB wenn es denn vom Wetter her klappt :)

Gruß
Dirk
 
Hallo Ihr,


ich habe mal wieder vor Sonntag, sprich morgen, ne Runde zu drehen. Start 9:15 Uhr am Kasino der TKK. Wer hat Zeit und Lust? Dauer ca. 2 Stunden.


Gruß André
 
Moin.
Falls es jemand von euch war, dem ich heut mittag am Bombenkrater die Vorfahrt genommen hab, dann auf diesem Weg ein "Sorry".
Das da noch wer lang fährt, kann ja niemand ahnen :D.
 
Hallo Ihr,

Ich möchte heute Abend die Sieben-Brücken-Tour fahren. Start ist um 19:15 Uhr an der Brücke hinter Häcklingen über die Bundestraße in Richtung Embsen. Wer hat Zeit und Lust?


Gruß André
 
Moin, wenn Du auf der anderen Seite der Ilmenau dann wieder zurück fährst Richtung Deutsch Evern, achte auf Baumstämme im Weg. Der Förster hat mal wieder einiges in die Quere geräumt...
 
Hallo Ihr,


damit die Trainingswoche am Gardasee nicht völlig fürn Ar… war , würde ich morgen gerne ne Runde drehen. Start 9:30 Uhr an der TKK. Wer hat Zeit und Lust?


Gruß André
 
Zurück
Oben Unten