Andreu Lacondeguy bei der Rampage 2019: The Wild Man of Freeride

Andreu Lacondeguy bei der Rampage 2019: The Wild Man of Freeride

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8xMC9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTQtMS5qcGc.jpg
Auch wenn es für Andreu Lacondeguy in diesem Jahr nicht für die obersten Plätze gereicht hat, so hat das Energiebündel aus Spanien auch in diesem Jahr wieder für Aufsehen gesorgt. Mit wilden Drops, Backflips und einem verpassten Sprung kurz vor dem Ende verlief es für Andreu dramatisch, aber spektakulär.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Andreu Lacondeguy bei der Rampage 2019: The Wild Man of Freeride
 
Andreu sollte seinen letzten Sprung überdenken. Das zweite Jahr in Folge wirft er einen möglichen Sieg kurz vor der Linie weg.
 
Er wollte zu viel. Ein Trick weniger oder ein einfacherer statt des back flips oben und er hätte es wenigstens runter gebracht.
Aber so ist er halt, Vollgas und all in. Wenn er es zusammenhält, ist er in den 90er Punkterängen.
Trotzdem geile runs !
 
also wie er den missglückten 540 landet und bei stürzen katzenartig vom bike abspringt - unglaublich! nächstes jahr!
 
Das ist einfach ein cooler sympathischer Typ. Ich hab ihm echt die Daumen gedrückt. Schade dass er die Stürze hatte, aber der gibt halt immer alles. Fand auch lustig wie er nach dem verpatzen ersten run den Boden verprügelt hat:D
 
Und ich frag mich, ob es für einen eigentlich missglückten Lauf jemals so viel Applaus gab wie für seinen ersten Lauf :D Ich fand ihn großartig! Wie er er es im Mittelteil geschafft hat, runterzukommen, obwohl er nicht mehr auf seiner Linie war – unglaublich!
 
Zurück
Oben Unten