Stark for Rampage: Bewerbung für das Freeride-Event

Wer hier keinen Wortwitz mit "Stark" macht, sollte eigentlich aus dem Thread verbannt werden.

Ganz schön Stark das Video!
 
Stark for Rampage: Bewerbung für das Freeride-Event

Bis zur Red Bull Rampage sind es zwar noch ein paar Wochen hin, Dylan Stark schickt sein Bewerbungsvideo für das größte Freeride-Spekaktel des Jahres aber schon jetzt ab.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Stark for Rampage: Bewerbung für das Freeride-Event

Wer von euch würde sich gerne mal für die Rampage bewerben?
Würd ihn gerne bei Red Bull Rampage sehen.
Das wär echt stark.


Übrigens echt stark gefahren und stark geschnitten.


Ok. Reicht jetzt auch 😂😂
 
Erinnert mich von der Art her Stark an die früheren Videos aus NWD.
Zieht mir aber jetzt nicht allzu Stark die Wurst vom Brot.
 
Stark!
so-proud-of-this-community-proud.gif
 
That was filmed in a pretty stark area.
How do these pro-riders reach such stark drops of fear in their training?

Ja, erinnert stark an die Filme der 2000er. Starke Erinnerungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der letzte Gap nicht der Moreno Gap den Wade Simmons 2002 mit seinem RM7 über diesen Marzocchi Truck gesprungen ist ?
 

Anhänge

  • Screenshot_20211201-152556.png
    Screenshot_20211201-152556.png
    1,7 MB · Aufrufe: 70
Ihr treibt den Dylan noch so weit (ich bin mir sicher, dass er hier heimlich mit liest), dass er bei der Behörde für Namensänderung um einen neuen Namen bettelt.

Ich find es einfach nur Irrsinn, was der menschliche Körper, Geist und Wille imstande ist zu leisten. Für mich ist jeder ein Sieger, der sowas überlebt.

Starker Auftritt, der mich stark beeindruckt.
Die Zeitlupeneinstellungen finde ich einfach überirdisch elegant.
 
Zurück
Oben Unten