Anfänger - Grind

mach auf einer seite die pins raus wenn holz da is!auf metall geht auch mit pins!nimmst am besten das hintere pedal springst ab u ziehst hintere bremse u los gehts!so is es am einfachsten!

ALso meine 5050 haben schon die ersten Pedalgrindversuche hinter sich. Aber es gibt ja auch noch Sprocket Grind also mit Kettenblatt und dann auch noch mit den Ausfallenden aber weis nich wie das heist.

Jedes BMX-Kettenblatt macht das... oder wie grinden BMX'er?

pedalstal.jpg

Oder für was hältst du das? Ich denk nicht das ich mir jedes mal ein neues Blatt kaufe. ;)

der junge auf em bild steht zum teil aber au mitm pedal auf de mauer
aber die kette wird das wohl ncih allzulang mitmachen denke ich

sieht auch en bissel komisch aus wenne so parallel zur bank stehs oder steindingesn :rolleyes:

und man brauch nur die richtige kette ala wippermann :D oder kool chain hält auch

boah alter es gibt immer nur deine art tricks zu machen... rückwärtsfahren geht auch im sitzen und stehen, wie machst dus? nicht das ich da was falsch mache. oder was willst du eigentlich

der junge auf em bild steht zum teil aber au mitm pedal auf de mauer
aber die kette wird das wohl ncih allzulang mitmachen denke ich

Sagte der 18 Jährige zu mir Junge und merkte das in den armen kein Quark war als er aus dem Koma aufwachte.

Der Junge zeigt dir da einen Sprocketstall. Wenn du mir zeigst wie man auf dem Kettenblatt steht/rutsch ohne Pedalnutzung dann freu ich mich. :D

Und die Kette die der Junge da hat fährt er schon ein Jahr genauso wie das Kettenblatt.

Jetz biste baff, wa Keule?

Zurück