Anfänger MTB

B

Bine3696

Guest
Hi,
habe diese Seite eben erst entdeckt.
Gibt es bei München oder Umgebung schöne Routen auch für Anfänger (ich)? Mein Freund (kann gut fahren) und ich würden Mitte August gerne in diese Richtung fahren. Hat jemand Tipps?
 
Bine3696 schrieb:
Hi,
habe diese Seite eben erst entdeckt.
Gibt es bei München oder Umgebung schöne Routen auch für Anfänger (ich)? Mein Freund (kann gut fahren) und ich würden Mitte August gerne in diese Richtung fahren. Hat jemand Tipps?

ahoi, schau doch am besten in das lokale forum "münchen und umgebung" http://www.mtb-news.de/forum/forumdisplay.php?f=20

münchen kannst du herrliche und abwechslungsreiche trails an der isar mit vielen einkehrmöglichkeiten fahren. wenn du etwas mobil mit pkw oder bahn seid, auch fantastische touren südlich von münchen etwa an tegern-/schliersee oder etwa garmisch-partenkirchen (das ist dann aber nicht wirklich).

wenn du etwas geld auszugeben bereit bist, schau die vom dk-verlag die beiden "moser" 7 und 8 an, da sind viele "genusstouren" beschrieben.
aber sicher werden dich/euch hier im münchnerforum einige mitnehmen bzw. touren empfehlen.

viel spass in münchen
florian
 
Hallo Florian, vielen Dank, werde ich mal nachsehen. Wir wollen mit dem Auto los, sind also flexibel.
Gruss Bine
 
Bine3696 schrieb:
Hallo Florian, vielen Dank, werde ich mal nachsehen. Wir wollen mit dem Auto los, sind also flexibel.
Gruss Bine

dann habt ihr sicher kein problem, was entsprechendes zu finden. solltet ihr wider erwarten doch nichts finden, mail mich an, kann dir dann mit ein paar tagen vorlauf was mailen.

wichtig dann: wieviele touren, kondition, anspruch, wo seit ihr in münchen

florian
 
Wir wissen bisher noch nicht wo wir unterkommen, sind noch am suchen/überlegen, bisher wissen wir nur die Gegend, mehr noch nicht, haben ja noch paar Tage Zeit. Mein Feund kann recht gut mit dem MTB umgehen und hat eine gute Kondition ich bin eher diejenige die damit sicherlich zu knappsen hat, bin untrainiert und hab mein MTB noch nicht so lange. Werde jedoch mein Bestes geben und kämpfen damit ich nicht eine zu schlechte Figur abgebe. Für ihn kann die Strecke ruhig anspruchsvoll sein...mir wärs jedoch lieber das es nicht zu steil ist.
 
Hi Bine

schau mal ins Lokal-Forum München dort findest du immer jemanden vom Anfänger bis zum profi... :daumen:

Ich kann leider im Moment net :( .....
 
THBiker schrieb:
Hi Bine

schau mal ins Lokal-Forum München dort findest du immer jemanden vom Anfänger bis zum profi... :daumen:

Ich kann leider im Moment net :( .....


Ah, einer aus meiner Gegend :)
Danke, hab schon nachgeschaut und auch was hinterlassen...
 
Jupp, hab´s aber leider erst danach gesehen :rolleyes:

Naja besser wie wenn sich gar niemand meldet ;)

Aus deiner gegend...meinst du damit Rheinland-Pfalz oder Bad Dürkheim???
 
jaja weißt du,wo der mc donald in worms ist, dort ist gegenüber unser vereinsgelände!
ja vielleicht sieht man sich ja mal....meld dich einfach wenn ihr lust habt
 
Zurück
Oben Unten