Anfänger und neu hier...

Registriert
28. August 2016
Reaktionspunkte
1
Ort
Düren
Hallo ihr lieben Biker
Ich stelle mich einfach mal vor damit ihr ein paar Daten von mir habt...

Mein Name ist Manuela 53 Jahre jung komme aus Düren und bin absoluter Anfänger. .
Durch meinen Lebensgefährten bin ich zum Mountainbike gekommen. Vor zwei Jahren hab ich dann ein Specialized geschenkt bekommen:D.
Bin auch schon ein paar mal so gefahren.
Ich suche auf diesen Weg Frauen die auch Spaß daran haben auch etwas älter mit denen man zusammen fahren kann.
Ich hoffe es finden sich die eine oder anderen Frauen...

Wünsche Euch einen tollen sonnigen Tag
Liebe Grüße Manu
 
Hi Manu,

herzlich willkommen und viel Spaß!!

Ich bin, vermute ich nah deinem Namen mal, zwar exakt zehn Jahre jünger, hinke aber mit der MTB-Erfahrung hinterher - habe mir Anfang des Sommers 2015 ein Rad zugelegt und bin mit Begeisterung bei der Sache.

Bist du in und um Düren unterwegs? Oder wo treibst du dich rum?
 
Hallo und guten Morgen...
Leider fahre ich nicht ganz so oft und bin darum konditionell auch noch nicht Sooooo fit. Fahre aber auch schon mal allein hier in Düren.
Es freut mich das Du geantwortet hast...

Sende ganz liebe Grüße Manuela
 
Zurück
Oben Unten