Anfänger

Hi leutz will mir jetz dann mein Dual/Dirt bike aufbauen dazu hab ich volgende teile ausgewählt:

Rahmen: Emporon Hardcore Dual Rahmen
Laufräder: Grimeca Disc/Sun Single Track 20mm Steckachse 24/24
Gabel: Mz 02 Z1 Freeride QR20
Steuersatz: FSA DH
Bremse vorn: Grimeca sys 12 180mm
Bremsi hinten: Grimeca sys 8 160mm
Schaltwerk: XT
Schalthebel: LX
Kurbel: Truvativ 03 Hussefelt DH
Innenlager: Truvativ ISIS Drive DH
Kettenführung: Truvativ Hussefelt BoxGuide
Pedal: DMR V8
Kassette: LX
Kette:LX
Vorbau. Pint Cube
Lenker: Point F6 DH
Sattel: Tioga Multi Control XL
Reifen: Nokian Gazzaloddi MUD
Schlauch: Nokian Gazzaloddi
sonstiges: Azonic Headlock Steuersatzsicherung

was sagt ihr zu den teilen? halten die was?
Ich wieg 65 kg ist die Gabel zu hart oder brauch ich weichere Federn?
MFG würfler

Anzeige

Re: Anfänger
okay dan würd ich sagen biste schn gut bedient mit den parts die du aufgelistet hast :)

)Wunderbar solides Bike! wuerd ich auch nehmen wenns net ein Hardteil waer! is auf alle Faelle mehr als nur ein Anfaenger Bike wie du so schoen schreibst! wenn der rahmen haelt (kenn ihn nicht!) dann hast du mehr als nurn gutes Bike fuer Street und Dirt!

Zur Gabel: ob die federn zu hart sind kannst du erst wissen wenn du die Gabel gefahren bist und ein Gefuehl dafuer entwickelt hast! dann merkst du ob sie dir zu weich oder hart is! denn es ist aoft sehr unterschiedlich mit den Aunspruechen! Manche leute moegens haerter andre wieder weicher (Nein ich rede hier ueber federn und nicht dass was schon wieder alle Fruehpubertaeren DDDler denken! :D :lol: )!

bilder könnt ihr dann haben. Der Rahmen wird als Hawk Pro Team Dual Verkauft is also der selbe nur meiner ist nicht gelabelt.
MFG Würfler

Ich will mir die teile beim BMO hohlen wenn ich alles zusammenkauf kann ich dann noch mal ein bischen handeln? Weis das jemand?
MFG Würfler

Schreib dennen einfach mal ne e-mail mit deiner Bestelliste was du willst und sag sie sollen dir ein Angebot machen, ich denkmal
das sie es dir ein paar Euro billiger machen :p

Zurück