Anfängerin aus Bottrop sucht...

@Helmut K. & Fischkopp

Dann kann ich nur sagen, das Mädel hat die beste Begleitung die Frau bekommen kann :daumen:

@bikegeissel
Leider hatten wir beiden noch nicht das Vergnügen, daher hielt ich mich an Helmut, wollte keinen bevorzugen.;)

Gruss und viel Spass auf der Tour
-tp-

Noch mal eine Info zum Bikeoutfit kauf, Mann gibt Frau Tipps zum Klamotten kauf verkehrte Welt oder :lol: .
Vom 27.01 bis 04.02 ist bei Rose in Bocholt großer WSV, wen man weiß was man will und Gedränge verträgt, gibt es dort immer das ein oder anderen Schnäppchen.
MfG pseudosportler

Dann hänge ich mich auch nochmal hier mit rein...

Morgen mitfahren ist wirklich kein Problem.
Wir warten immer - meistens befrage ich die am Ende fahrenden schonmal nach dem befinden und wie's Tempo so ist. Einfach beschweren und wir fahren noch langsamer :)
Zur Not lassen wir alle Kreise um den langsamten drehen :lol:

Die Tour ist im LMB -> hier
ausgeschrieben. Start 13 Uhr.
Wenn da steht Tempo "Langsam" dann ist das auch so gemeint. Wenn ich "schnell" (ist ja alles relativ) unterwegs sein will, dann schreibe ich die Tour meistens genau so aus und weise darauf hin...

Wg. Klamotten: Warm anziehen ist wichtig, vor allem winddicht. Wer ohne Helm erscheint wird durchaus von mir angemault - im Zweifelsfalle ist es aber Dein Schädel, den Du dir andengelst ;)
Apropos Schädel: Es dürfte nicht schaden, wenn Du unter dem Helm und am Hals noch wärmendes Material trägst.

Solltest Du evtl. doch lieber nach Duisburg zum Hbf kommen - sag bitte rechtzeitig hier bescheid. Ich sammele Dich gerne gegen 12:45 Uhr (besser etwas früher) am Ostausgang (Neudorf) ein. Zur Zeit würde ich dort _nicht_ vorbeifahren.

@trailpunk: Wenn Du wieder biken darfst und ich endlich mal Zeit finde, zur Rothbachtalrunde zu erscheinen, werden wir uns schon erkennen ;)

So, und gez bis morgen :daumen:

Feyby schrieb:
Wie sieht es denn mit der Strecke selbst aus? Ich bin ja auch noch nie ne richtige Geländestrecke gefahren. Bei Sprüngen oder sehr steilem Beraug oder Bergab werde ich mir momentan wohl eher den Hals brechen ;) Aber wahrscheinlich hast du recht, wenn ich einmal mitfahre, dann kann ich es mir immer noch anders überlegen :-)
Kannst du mir denn sagen, wo man sich in der Nähe einkleiden kann?

Hallo,

wir vom DJK Adler07 Bottrop treffen uns immer um 10:00 an der Halde Haniel Brücke am Kreuzweg.
Einfach kommen und mit fahren, sollte ich mal nicht da sein die anderen beißen auch nicht.
Die Strecken sind auch was für Anfänger und das es um Bottrop herum führt kann auch jerder dem es zu Kalt oder zu vile wird aussteigen und die Runde abkürzern.

mehr infos unter www.radler07.de mail [email protected] Betr Anfänger

Gruß
Frank
wir fahren auch auf einem Rad:lol:

Feyby schrieb:
Hallöle und Danke

Ich weiß nur nicht, ob das so ne prickelnde Idee ist, wenn ich direkt ne Fahrt mit einer Gruppe mache. Da ich das noch nie gemacht habe, weiß ich ja auch nicht, wie gut oder wie schlecht ich bin, hab da ja keinen Vergleich. Dass dann die gesamte Manschaft auf mich warten muss, fände ich dann auch nicht so gut :D
Welche Strecken fahrt ihr denn? Ich kenne den Rotbach noch von meiner Reiterzeit
Hallo Feyby! ich könnte dir noch lockere Touren am Kanal anbieten. Der landschaftspark in DU oder Nordsternpark in der anderen Richtung sind gern gemommene Ziele für Trainingsfahrten.Du kannst dich ja mal melden. Gruß Longus

Hallo Feyby!
Melde mich auch mal zu wort! Bin zwar fast im falschen forum aber egal! Fahre Street und trial! Ab und zu auch im wald! Ach ja komme aus Gladbeck! Stadgrenze "GE"Scholven. Kann dir ja auch mal so ein par grundtechniken zeigen! Also wenn du lust hast einfach mal melden!

hallo,
ich bin 17 und komme aus oberhausen und würde auch gerne mal mit euch mitfahren. fahre seit ein paar monaten auch ganz gerne mal mit meinem cubi durchs rotbachtal oder so im hirschkamp herum, aber leider immer nur alleine :( könnte ich auch mal mit euch mitfahren? ich würd auch ganz gerne bei der aktion helfen, oder bin ich zu jung?!
würde mich über eine antwort freuen!

lg
slimy111

slimy111 schrieb:
würde auch gerne mal mit euch mitfahren. fahre seit ein paar monaten auch ganz gerne mal mit meinem cubi durchs rotbachtal oder so im hirschkamp herum, aber leider immer nur alleine :( könnte ich auch mal mit euch mitfahren? ich würd auch ganz gerne bei der aktion helfen, oder bin ich zu jung?!
würde mich über eine antwort freuen!

um einfach mal allen vorzugreifen, herzlich willkommen!und sicherlich kannst du gerne mit uns fahren!:) und bei der angesprochenen aktion wird jede helfende hand gerne gesehen:daumen:
bis die tage dann..

gruß
becci

tag zusammen!
ich bin noch nie im pott gefahren und wuerde gerne mal wissen wie es dort so hoehenmeter technisch aussieht. fahre sonst nur im bergischen land um solingen/wuppertal/remscheid und im odenwald bei heidelberg.
fuer die anfaenger: das bergische eignet sich auch sehr gut. die anstiege sind so um die 150 hm und somit gut zu schaffen.

iPope schrieb:
tag zusammen!
ich bin noch nie im pott gefahren und wuerde gerne mal wissen wie es dort so hoehenmeter technisch aussieht. fahre sonst nur im bergischen land um solingen/wuppertal/remscheid und im odenwald bei heidelberg.
fuer die anfaenger: das bergische eignet sich auch sehr gut. die anstiege sind so um die 150 hm und somit gut zu schaffen.

Hi!

Wen Du in W, SG, RS was suchst, guckst Du mal hier: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=58934&page=86

Greetz

Micha :i2:

Zurück