Anfängertouren (free ride) am Gardasee???

Hy zusammen

ich fahre Ende August an den Gardasee (Bardolino).
Kann mir einer eventuell sagen ob es dort oder on der nähe einen Veranstallter gibt, der Touren durführt die in Richtung Free ride gehen?

Würde mich über ein paar Antworten sehr freuen.
:daumen:

Ride on

Daniel

gardaonbike.it zB der carlo46 ist hier auch manchmal im Forum. Die sitzen aber alle in Torbole, Riva oder Arco.

Eigentlich alles mögliche von CC bis DH. Es gibt am Lago mitlerweile zwei offizielle FR Strecken, die extra für diesen Zweck freigelegt wurden. (The Skull und Monte Velo FR)

Die zwei Trails sind bei denen immer im Programm.

Eigentlich alles mögliche von CC bis DH. Es gibt am Lago mitlerweile zwei offizielle FR Strecken, die extra für diesen Zweck freigelegt wurden. (The Skull und Monte Velo FR)

Die zwei Trails sind bei denen immer im Programm.

Lediglich Valle de Diaol ("The Skull") ist eine offizielle von der Gemeinde Nago-Torbole freigegebene Freeridestrecke, die vom Verein "Alto Garda Bike Area" gepflegt wird, der unterem Carlo46, Carlo Torboli, nicht zu verwechseln mit Carlo von Gardaonbike, angehört.

Anbieter von Freeridestrecken http://www.gardaonbike.com/

ich fahre Ende August an den Gardasee (Bardolino).
Kann mir einer eventuell sagen ob es dort oder on der nähe einen Veranstallter gibt, der Touren durführt die in Richtung Free ride gehen?
Daniel
Wenn man sich hinsichtlich Trails selber schlau macht, kann man auf das Angebot "Bus&Bike" zugreifen - fährt von Torri über Bardolino nach Prada alta; von dort ggf. weiter mit der Seilbahn.
siehe auch http://www.garda-gps.de/tour_karte.html

guten morgen,

ist zwar komplett am thema vorbei, aber während ich hier das schreibe, liege ich in meinem bett in brenzone und freue mch heute abend das erster mal richtig biken zu gehn.

brenzone is bei malcesine, dort gibt es eine seilbahn, die auch bikes mitnimmt.

kennt jemand dort gute trails??? ich bin ein freeride downhill orientierter fahrer.

ich würde auch gerne den skull oder 601er fahren. kann mir jemand eine gute wegbeschreibung geben??

lg

Zurück