Anfängertouren

Rochester

Azubi
Hallo Leutz,

ich fahre erst seit Anfang dieses Jahres MTB und bin noch lange nicht fit genug für ESK-Touren, weder konditionell noch technisch - nur für das Saufen würde es reichen.

Trotzdem würde ich gerne mal mit ein paar anderen Leuten fahren, die ungefähr meinem derzeitigen Leistungsniveau entsprechen.

So eine Tour könnte folgendermassen aussehen:

- 60-80 km
- ca. 18 km/h Durchschnitt
- 1/4 - 1/3 Strasse, der Rest Gelände
- Berliner Umland, hauptsächlich Waldwege und einfache Trails, vereinzelt auch etwas anspruchsvoller.

Gruß, Stefan

@ Rochester,
wenn Du mit mir auf Reha-Tour willst, ich fang nächste Woche wieder an zu Fahren. Ich dachte erstmal an ca. 40 km ohne großen fahrtechnischen Anspruch.
Ausgangspunkt währe der Süd-Osten, (Zeuthen, Wildau, KW) Ziel könnte Erkner sein. Zeit: Mo, Di oder Do ab 17:00 (+-1/2 Std).
mfg
Herr Taschenbier

Nicolai: Ich bin Dir wohl nicht mehr gut genug was .. ?!
Nein Nico, da hast Du etwas falsch verstanden, nicht "nicht mehr gut genug", sondern "noch zu gut". Aber keine Angst, ich werde mir auch weiterhin Dein olles Bike und Dich in gehörigem Abstand von hinten ansehen.

Taschenbier: Ausgangspunkt währe der Süd-Osten, (Zeuthen, Wildau, KW) Ziel könnte Erkner sein. Zeit: Mo, Di oder Do ab 17:00 (+-1/2 Std).

Für mich wäre 17:30 schon sehr früh, normalerweise arbeite ich bis 18 Uhr, gelegentlich geht das aber. Di. 17:30 Uhr hört sich gut an.

Gruß, Stefan

Zurück