Anfängertreff Bonn

Hallo, fahrt ihr eigentlich noch Dienstags um 18:00 Uhr ab der langen Bank? Ich würde auch mal gerne wieder eine Runde mit dem MTB im 7GB drehen.
 
Im Prinzip ja...nur im Moment sieht das verdammt nach Winterschlaf aus.

Auch wenn es kein Dienstag ist, morgen 14:00 an der langen Bank gehts auch auf zu einer kleinen Runde...
Im Prinzip ja...nur im Moment sieht das verdammt nach Winterschlaf aus.

Auch wenn es kein Dienstag ist, morgen 14:00 an der langen Bank gehts auch auf zu einer kleinen Runde...

Vielen Dank für die Info. Leider geht es heute bei mir nicht - zu kurzfristig. Grundsätzlich würde ich gerne öfter mal wieder eine Runde mtbiken. z. b. kommenden Donnerstag?
 
Ich kann leider auch nicht. Bei mir steht Joggen auf dem Programm. Wie sieht es mit dem dienstäglichen Training aus? Findet das wieder statt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage in die Runde wer hat Bock morgen ne Runde im 7GB zu fahren, Treffpunkt wie immer lange Bank T-Mobile Campus, Startzeit 18:00.
 
Hi,
war vor nen paar Jahren mal öfters in der Runde dabei und würde mich gerne nochmal anschließen.
Vielleicht jemand spontan Morgen ins 7GB - irgendwann gegen 11-12 starten.

Mfg Sebastian
 
@Rosinante: Und das, obwohl ich ja eigentlich nicht hier hin gehöre ... :)
Aber bei den Gemütlichfahrern ist ja zur Zeit auch mau. (Hach, das waren noch Zeiten, als die Nightbiker, Anfänger und Gemütlichen quasi parallel gestartet sind – und zwar jeden (!) Dienstag.)
 
Hallo zusammen,

der letzte Post liegt ca. 2 Jahre zurück, ist denn jemand noch in Bonn Gegend noch am Fahren?
Ich bin neu in der Region und suche Anschluss. Ich freue mich auf jede Antwort :)

Liebe Grüße
Michal
 
Schade, dass es hier keine bzw. wenig Absprachen gibt, da sehe ich eine echte Herausforderung für die jenigen, die diesen Sport gerne kennenlernen würden, aber noch keine Berührung mit hatten...

Ich danke dir viel, vielmals für die Aufklärung und die Weiterleitung! :)

LG
Michal
 
Guten Morgen Michal,

Leider ist das ganze Thema etwas eingeschlafen. Hast du mal auf Facebook nach passenden Gruppen gesucht?
Danke für deine Rückmeldung Kingpin87. Ich bin gestern auf eine Gruppe gestoßen, werde dann heute noch einen Post verfassen. Aber danke für den Hinweis! :)
Hast du vielleicht sonst noch einen Tipp wie man relativ schnell Gleichgesinnte in der Umgebung findet?
 
Zurück
Oben Unten