Anfrage: Tioga Dawg Skinwall Reifen

Vielen Dank für den riesigen Aufwand, den du hier betreibst! Auch ich kann die Preiserhöhung verkraften. ;) Also wie gehabt: 1 Satz, möglichst HOUND DAWG.
Schon mal 1000 Dank. :daumen:

bitte legt euch bei der zusammenstellung noch nicht fest!

noch ist nichts angekommen ...

ich muß die reifen zunächst einmal genau sichten und durchzählen.

danach werde ich mir etwas einfallen lassen, wie ich die zur auswahl stehenden reifen sinvoll zu reifenpaarungen zusammenstelle und gerecht an die leuten hier aufteilen kann, so, daß jedem noch eine wahl bleibt.

es werden genügend reifen mitkommen, also keine sorge! nur die genaue zusammenstellung der lieferung ist mir noch nicht bekannt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte mich auch für mind. 1 Paar anmelden, Priorität nach dem Katalogblatt von oben nach unten, also am liebsten die obersten (Trail Dawg).

Die Reifen sind also in der Zwischenzeit eingetroffen.

Viel zu viele ...

Mein Flur steht voll mit gepackten Paketen.

Die ersten Pakete habe ich bereits zur Post gebracht.

Hound Dawgs sind leider schon alle vergriffen.
Von denen kamen nur eine Hand voll mit.

Ansonsten ... Ich melde bei jedem aus der Liste hier per PN.

Wie gesagt, es sind genügend Reifen für alle da

na das ging ja wirklich flott bei dir christian.:daumen:

auf ein anderes paket warte ich schon seit 03.12.

ich freue mich schon auf die reifen. vielen dank nochmal für die mühe die du dir gemacht hast.

gruß stefan

Zuletzt bearbeitet:
die von der postannahestelle können mich schon nicht mehr sehn und rollen jedesmal mit den augen, wenn ich mit meinen großen paketen zur tür reinkomme. es geht stark auf weihnachten zu und die sind einfach vollkommen überlastet :D

das grosse Paket ist auch bei mir superschnell angekommen,
der Inhalt ist auch perfekt - vielen Dank !!!

Grüsse Retrorocky

die von der postannahestelle können mich schon nicht mehr sehn und rollen jedesmal mit den augen, wenn ich mit meinen großen paketen zur tür reinkomme. es geht stark auf weihnachten zu und die sind einfach vollkommen überlastet :D

:lol::lol::lol:

das glaube ich gern.

vielen dank auch von mir für den blitzversand. sehr schöne reifen.:love::daumen:

Zurück