angst vor steuerohr weitung

hardcore mosche

r vergessen bei mosche
hi hab mal so rein intresse mäsig ne frage
und zwar will ich in mein bullit einen chris king steuersat reim machen so nun habe ich angst das durch die geringe einpresstiefe das steuerrohr ausgeweitet wird fahre halt bissel die härter gangart
also was denkt ihr wirds halten?

Mh, bissl vorsichtig wär ich damit schon.
Leg den Chris weg für was anderes und hol dir was mit mehr Einpresstiefe.
Also bei meinem CMP :rolleyes: konnte ich den CK nach 3-4 Einsätzen mit der hand unten herausziehen.

Gruß LBB

Hol' Dir das CK Steelset. Das überlebt jeden Rahmen.

steelD.jpg

/PF

also habe jetzt einen fsa the pig drinn da hälts auch, weis halt nicht was der king für ne einpresstiefe hat. bestimmt nich mehr als ein 1 cm

achja das steelset hat ne kacke farbe

er sollte aber wirklich rot sein sonst siehts wieder ******* aus
und das steelset kostet ja auch wieder ein tick mehr und weis nicht ob ich noch so viel über habe muss noch eine neues handydisplay kaufen ;)

Bei mir zieht der CK jedenfalls aus dem CMP aus und was mit 20mm Einpresstiefe ein.
Im kopf hab ich jetzt Einpresstiefe King nicht, aber denke um 8mm? Ohne die Fase oben, die rechne ich nicht mit weil die eh nicht innen anliegt und dementsprechend keine Kräfte überträgt.

Gruß LBB

ich werde ihn mir einfach kaufen und wenn ich erste anzeichen einer steurrohrweitung merke mach ich den king raus und lass den rahmen ausreiben und einen reperatur steuersatz einpressen

hardcore mosche schrieb:
ich werde ihn mir einfach kaufen und wenn ich erste anzeichen einer steurrohrweitung merke mach ich den king raus und lass den rahmen ausreiben und einen reperatur steuersatz einpressen

Sachtest du nicht du brauchst das Geld noch woanders? Aber mach mal.......

Zurück