Angst

wieso angst?
vor gewissen Sachen sollte man respekt haben aber Angst ist nicht angebracht.

vor 1 1/2 jahren hab ich auch meinen ersten backflip gemacht,in nem pool ich hatte mir das ziel gesetzt und dachte mir wenn ich schon die strecke nach grevenbroich fahr kann ich direkt backflips üben und es hat auch nach nen paar blessuren nach 2 stunden geklappt,anfangs hatte ich auch nen paar zweifel...aber mittlerweile klappts auch über normale doubles manchmal ist die überwindung 100x schwieriger als die tat selber.

gutes gelingen
 

Anzeige

Re: Angst
ich musste auch schonmal feststellen das der wind manchmal ein harter gegner ist. einmal war ichn bissl zu schnell auf nen tabel zugefahren gesprungen und dank rückenwind volle möhre im flat gelandet und mitn hinterrad weggerutscht. Hat ein wenig geschmerzt aber gleich danach hab ich ihn nochmal probiert und gestanden. :D und dann gabs mal was mit nem kleinen double und gegenwind. angefahrn gesprungen alles super un durch den gegenwind bin ich zu kurz geflogen und mitn kettenblatt aufm landehügel geknallt aber ich stand noch aufm bike. sah recht lustig aus :lol: zum glück war es eher weiche erde und meinem kettenblatt ist nix passiert :)
 
Ich habe respekt vor Lines..weil ich fahr manchmal im Drecksloch...und die haben da so ne kleinere Line und da mach ich beim letzten eigentlich immer nen Hang-up und ich weiß nicht was ich da falsch mache...wahrscheinlich muss man zuerst mit dem vorderad in die Landung kommen und dann das Hinterrad so nachziehen...
 
Zurück