Die passage ist nicht wirklich schwer. (egal welcher reifen)
Ellebogen nach außen , KSP nach hinten únd deine Arme & Beine arbeiten wie Stoßdämpfer.
Gebremst wird in dieser Situation verstärkt am HR. Das hat den vorteil das sich dein bike unter dir zentriert und dein VR gar nicht mehr wegrutschen kann.
Du mußt gaaaaaaaaanz locker bleiben!!
Prinzipiell fährst du immer dorthin wo du hinschaust...was ich damit sagen will: du solltest hier nicht versuchen um jeden Kiselstein herumzuzirkeln sonder auch dein bike den Weg finden lassen.
Also kurz gesagt: Blichk nach vorne, locker bleiben und Bremsen soweit auf wie möglich.
Ellebogen nach außen , KSP nach hinten únd deine Arme & Beine arbeiten wie Stoßdämpfer.
Gebremst wird in dieser Situation verstärkt am HR. Das hat den vorteil das sich dein bike unter dir zentriert und dein VR gar nicht mehr wegrutschen kann.
Du mußt gaaaaaaaaanz locker bleiben!!
Prinzipiell fährst du immer dorthin wo du hinschaust...was ich damit sagen will: du solltest hier nicht versuchen um jeden Kiselstein herumzuzirkeln sonder auch dein bike den Weg finden lassen.
Also kurz gesagt: Blichk nach vorne, locker bleiben und Bremsen soweit auf wie möglich.