Anhupen ohne erkennbaren Grund?

wenn du umgenagelt wirst, hat sich irgendjemand nicht an die regeln gehalten.

Was dir im Zweifelsfall leider nix bringt. Daher wäre es angebracht, wenn vermehrt Aufklärungsarbeit betrieben wird, nur der ADAC hat ja nix besseres zu tun als regelmäßig gegen "Radl Rambos" zu wettern und mit ähnlich polemischen Attacken den Graben zwischen den Parteien noch zu vertiefen :(

Auf stern.de gibt es im Gegensatz dazu erfreulicherweise derzeit eine interessante und nicht so reißerisch erzählte Serie zum Thema Fahrrad, zum Beispiel:

http://www.stern.de/auto/service/sicherheit-fuer-radfahrer-immer-schoen-breit-machen-617996.html

http://www.stern.de/auto/service/sicherheit-fuer-radfahrer-immer-schoen-breit-machen-617996.html

Zuletzt bearbeitet:
.Suche einen für fast-Hartz IV-Empfänger bezahlbaren Ibis Mojo SL Rahmen
.

Das ist doch irgendwie total daneben, wenn jemand in oder vor H4 hängt kann sein Problem doch kein Fahrradrahmen von Ibis sein.
Sollen wir ihm sein Leben finanzieren damit noch ein Ibis übrigbleibt?

@micha17: werd mal nur angenommen einfach so arbeitslos, geh nich zum amt und mach davon n internetblog, wenn des dir dann vom flaschenpfand leisten kannst - sind etwa 4 pet für ne std. im internetcafe, wenn se dich ungeduscht reinlassen. viel glück ! :daumen: weiter so !!!

den osten haben wir doch auch finanziert, da wird doch ein einzelner fahrradrahmen auch noch drin sein? :confused:

wo wir grad dabei sind, ich find die idee unserer oberen sehr gut: energiekonzepte, die wenig oder kein CO2 verursachen und deswegen keine CO2-"gebüren" zahlen, sind mit strafsteuern zu belegen.

schnell fahrräder kaufen, denn wenn erstmal die strafsteuern auf fahrräder kommen, da fahrräder ja nicht von der kraftstoffsteuer betroffen sind... tja!

@micha17: werd mal nur angenommen einfach so arbeitslos, geh nich zum amt und mach davon n internetblog, wenn des dir dann vom flaschenpfand leisten kannst - sind etwa 4 pet für ne std. im internetcafe, wenn se dich ungeduscht reinlassen. viel glück ! :daumen: weiter so !!!

jaja, es sind immer die anderen Schuld und wer im Job weit gekommen ist kann ja nix, hat bestimmt nur Glück gehabt.

Jedem kann es mal schlecht gehen, dann sollte aber alles in den Wiedereinstieg investiert werden, ein Rahmen wäre da meine letzte Sorge.

@foenfrisur, ich zahle jedes Jahr >50T nur an Steuern, da darf mich auch interessieren was sich so dreht

wenn du 50000 EURO steuern im jahr zahlst kannst du dir die freundlichkeit leisten ihm einen zu schenken ! snopp

[...]ich zahle jedes Jahr >50T nur an Steuern, [...]

Also ich bin nach einem Arbeitstag zu Nichts mehr zu gebrauchen und falle direkt in´s Bett, obwohl ich gesund lebe und bin. Wenn man jetzt mal vereinfachend deine Steuern 1:1 in Einkommen umrechnet und Leistungsgerechtigkeit unterstellt, dann bedeutet das: Du arbeitest noch 10mal härter als ich! :eek: :anbet:

kann nich sein - in seinem profil sagt er selbst, dass er den ganzen tag am schreibtisch sitzt und nachdenkt:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: und nochmal :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: ich finds immernoch n kracher :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: NACHDENKT :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:..... so finger tut weh^^

bei 50t würd ich auch en ganzen tag denken was ich falsch mache^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^:lol:

Hey Jungs, das kommt mir hier so vor als würdet Ihr beleidigt mit Steinen werfen, ein bißchen Toleranz für eines jeden Meinung.
Zum Thema Jobsuche: Interessant wie sowohl VSE`s als auch LE´s über die Einsatzbereitsschaft und Selbsteinschätzung der Jobsuchenden berichten, quer durch verschiedenste Branchen.
@Bullet, wenn Du hier meinst persönlich auszuteilen oder Dir erlauben willst meine Arbeit zu beurteilen dann lieferst Du hoffentlich ein deutliches Quälitätsplus mir gegenüber.

klar, du bist ja scheinbar reich, also stell dir doch für dein stangencannondale nen 1A mechaniker ein- für dich schon für 25T im jahr - DAS nenne ich entgegenkommen, pffff

Oh, Einteilung der Mountainbiker nach dem Fahradmodell? Mir reicht ein ganz normales Bike oder soll ich mich mit einem Rad profilieren? Dieses Standardrad ist gut genug um damit ein Bikerennen zu gewinnen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, Einteilung der Bürger nach dem Leistungsträgermodell? Mir reicht ein ganz normaler Steuersatz oder soll ich mich mit dem Spitzensteuersatz profilieren? Dieser Standardsteuersatz ist gut genug um damit das Rennen zum FDP-Wähler des Monats zu gewinnen.

Naja, wenn sein Steuersatz dann noch rot eloxiert ist, ist er der king an jeder Eisdiele.

Da darf man dann auch ein Rennen fahren.

Zurück