Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher. Ich meine immer alles ernst.
"Und wenn er wieder aufsteht, ne? Dann trittst'n voll aus'm Bild. --- Uuuuaaaaaaaah - BÄM"
![]()
Echt? Ich kenne hier keinen persönlich und mit dem Humor von einigen hab ich auch so meine Probleme.
Humor scheint allgemein nicht deine Stärke zu sein.Aber ich würde trotzdem nicht zögern, frechen ***********n aufs Maul zu hauen.
Wußtet Ihr, daß Bruce Lee angeblich nie Probleme mit Auto-bzw. Radfahrern hatte? Na?
Ich denke, er konnte einfach sehr gut argumentieren und hat Streitigkeiten eher aus dem Weg genommen!![]()
Ich habe das mal korrigiert.
Humor scheint allgemein nicht deine Stärke zu sein.
Stimmt. Ich lebe im Osten. Da vergeht einem das Lachen.
...
Stimmt. Ich lebe im Osten. Da vergeht einem das Lachen.
Weil die noch schlechter Autofahren können als die Westler?
Ich weiß. Wer hier im Westen schon mal auf der Autobahn gewesen ist, kann kaum glauben dass es noch schlimmer geht. Aber es geht. Auf der Landstraße im Osten.
Ich weiß. Wer hier im Westen schon mal auf der Autobahn gewesen ist, kann kaum glauben dass es noch schlimmer geht. Aber es geht. Auf der Landstraße im Osten.
du hast pay-tv?Taschentücher liegen auf dem Beistelltisch neben der Couch.
Denn da bin ich unterwegs. Zieht euch warm an.
Ich mache um alles, was OPR und PR am Auto hat einen grossen Bogen...
Deshalb ist es hier auch schön ruhig.