Ich hoffe für den Autofahrer, daß er besoffen war, denn das wirkt ja in DE strafmildernd.... :kotz: Wenigstens wurde der Fahrer zwischenzeitlich gefasst.
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Ich hoffe für den Autofahrer, daß er besoffen war, denn das wirkt ja in DE strafmildernd.... :kotz: Wenigstens wurde der Fahrer zwischenzeitlich gefasst.
Mh, bei diesen jungen Hüppern im Alter von 65 ging es doch bestimmt um eine heiße Braut und der eine wollte seinen Konkurrenten aus dem Weg räumen, wenn die in Rente gehen, erleben die doch immer ihren zweiten Frühling.
Ne echt mal, das geht garnicht, ich würde jetzt wieder das Thema "regelmäßige Fahrtauglichkeitsprüfung bei Autofahrern" einwerfen.
dann gerne auch für die Radfahrer...wer weiß, wo der 65j. Radler rumgegurkt ist...
In 2008 gab es ca. 86.000 Unfälle mit Personenschaden und beteiligten Fahrradfahrern.
Bei fast 2/3 (55.000) davon waren die Radler selbst schuld!
Davon 4.600 Besoffene...
dann gerne auch für die Radfahrer...wer weiß, wo der 65j. Radler rumgegurkt ist...
In 2008 gab es ca. 86.000 Unfälle mit Personenschaden und beteiligten Fahrradfahrern.
Bei fast 2/3 (55.000) davon waren die Radler selbst schuld!
Davon 4.600 Besoffene...
"...Recht auf motorisierten Individualverkehr..."
Habe ich da etwa die Aktualisierung der Grundrechtecharta verpasst?
dann gerne auch für die Radfahrer...wer weiß, wo der 65j. Radler rumgegurkt ist...
In 2008 gab es ca. 86.000 Unfälle mit Personenschaden und beteiligten Fahrradfahrern.
Bei fast 2/3 (55.000) davon waren die Radler selbst schuld!
Davon 4.600 Besoffene...
Siehe hier:dann gerne auch für die Radfahrer...wer weiß, wo der 65j. Radler rumgegurkt ist...
In 2008 gab es ca. 86.000 Unfälle mit Personenschaden und beteiligten Fahrradfahrern.
Bei fast 2/3 (55.000) davon waren die Radler selbst schuld!
Davon 4.600 Besoffene...
In seiner Lageeinschätzung verstärkt Polizeipräsident Glietsch den Eindruck, Radfahrer seien überwiegend selbst an der Mehrzahl der Fahrradunfälle schuld - 57,8 Prozent der Unfälle wären von Radfahrern "verursacht" und "mitverursacht" worden.
dass die für Radfahrer genannten Verursacherquoten die niedrigsten aller Verkehrsteilnehmer sind - niedriger als die von Fußgängern und nur halb so hoch wie die der Kfz-Führer."
Mal ne Frage!
Wenn:
Und:
Dann:
Wäre die Quote bei den Autofahrern bei sagenhaften 115,6%.
Was bedeutet, daß die Autofahrer mehr Unfälle verschulden, als überhaupt passieren
Wurde neben einer Grundgesetzänderung, auch gleich Naturwissenschaftlichen Gesetze geändert,
oder ist das eine verschiebung im Raum Zeit kontinuum?
Gruß Doc
Darum: Mehr innerstädtische Straßen für Autos sperren, Parkflächen auf der grünen Wiese drumrum und es wird friedlicher in Deutschlands Städten.
Gegen zu sehr drängelnde Autos helfen auch Scheibenhammer am Handgelenk, elegant in die Faust und drauf. Wenig legal, aber bestimmt lustig.
Sorry dass ich den Thread nochmal hervorhole, aber inzwischen scheint es mir, dass einige Verkehrsteilnehmer komplett überfordert sind, und ihre Aggressionen im Straßenverkehr rauslassen. Gestern, ein schöner sonniger Sonntag im Herbst, auf der wenig befahrenen Landstraße sind vergleichsweise viele (einzelne, also keine Gruppen) Radfahrer unterwegs, alle fahren unauffällig und halten sich rechts. Von hinten braust so oein kleiner A-Klasse Daimler an, hupt jeden einzelnen Radler mehrfach an, um dann extrem knapp (= mit sehr geringem Seitenabstand) zu überholen.
Kann mir mal jemand erklären, was in solchen Typen vorgeht?
andere frage, wieso meint jeder vollkohnk, in der stadt rumhupen zu müssen?
weil ein auto in 2. reihe steht? weil er jemanden aus dem 5. stock abholen will und hofft, derjenige interpretiert das gehupe richtig? weil jemand abbiegt? NERV!
es gibt verdammte scheisse wirklich wenig gute gründe dauernd rum zu hupen.