Ankündigung: Bicycle Film Festival am 27. April 2013 in Dresden

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Tobias

    Tobias Supermoderator Forum-Team

    Dabei seit
    08/2001
    Mountainbike-Film-Fans aufgepasst: Ende April findet in Dresden das Bicycle Film Festival statt, das weltweit auf Tour geht und auf Fahrradkurzfilme ausgerichtet ist. Besonders dick sollte man sich den Samstag, 27.04.2013 markieren, da der Termin in Dresden der einzige in Deutschland sein wird.


    → Den vollständigen Artikel "Ankündigung: Bicycle Film Festival am 27. April 2013 in Dresden" im Newsbereich lesen


    [​IMG]
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Ui, da freu ich mich aber.
    Endlich einmal etwas, wo ich auch einigermaßen bequem hin komme:)
    Ist vorgemerkt.
     
  4. kroiterfee

    kroiterfee Oh ja, ein Elox-Fan!

    Dabei seit
    01/2006
    ich bin dabei!
     
  5. Schade, dass Dresden der einzige Halt in Deutschland ist. Der Süden hätte sich über ein oder zwei Stationen sicherlich auch gefreut. Da könnte man glatt neidisch werden ;-)
     
  6. Man muss es eben selber in die Hand nehmen, dann kommt es dahin wo man will. :) Anders gehts auch hier nicht.
     
  7. Hey Ho, das passt ja wie die Faust aufs Auge, ich bin am 27.04 in Dresden für ein Bewerbungsgespräch! Gibt es jemanden oder eine Gruppe von Leutchen wo ich mich anschliessen kann, damit ich da nicht so allein rumtingel? würde mich freuen, grüsse von Kati aus Kassel