FSA Bike Festival Garda Trentino 2022: Zurück zum traditionellen Termin

FSA Bike Festival Garda Trentino 2022: Zurück zum traditionellen Termin

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMy9iaWtlLWZlc3RpdmFsLWdhcmRhLXRyZW50aW5vLmpwZw.jpg
Das FSA BIKE Festival Garda Trentino findet 2022 wieder um den 1. Mai statt! Das beliebte Bike Festival in Riva stellt seit vielen Jahren den Saisonauftakt der Bike-Saison dar. Nachdem dieses Event 2021 – pandemiebedingt – erst im Oktober stattfinden konnte, haben die Organisatoren es geschafft, in diesem Jahr wieder das Auftaktevent zu sein. Ende April trifft sich die europäische Bike-Szene wieder in Riva, um gemeinsam in die Saison 2022 zu starten.

Den vollständigen Artikel ansehen:
FSA Bike Festival Garda Trentino 2022: Zurück zum traditionellen Termin

Wie sieht es bei dir aus? Planst du einen Besuch des traditionellen Saisonauftakt-Events am Gardasee in Riva?
 
Ob die PR von jemandem geschrieben wurde der selbst Fahrrad fährt? Wer spricht denn bitte von "Adrenalin-Süchtigen" und "ein Quäntchen an Verrücktheit" in Bezug auf Enduro-Mountainbiker? Den Veranstaltern wünsche ich trotzdem viel Erfolg und ein gelungenes Event!
 
Schön, dass es wieder stattfindet. Bike Messen sind in Zeiten, in denen dann eh nichts lieferbar ist, eher so lala. Mein im November 2021 bestelltes Bike kommt frühestens im Herbst 2022, oder aber eben 2023 ...
 
Zurück
Oben Unten