Anleitung: 66 RC >Traveln<

Chriz_van_D

Ausgezeichnet
Registriert
22. September 2003
Reaktionspunkte
0
Hey Leute, ich spiele mit dem gedanken meine 66rc von 05 zu traveln.
Jetzt erstma die frage, macht das überhaupt sinn? hab hinten 120 mm fedreweg und die 150 vorne brauch ich slopestyle nicht.
also zwei optionen , neue gabel oder traveln, und da mein geldbeutel schon weint.. muss ich wohl traveln, aber wie???

Daher helft mit mit Tipps und ner Anleitung...

danke schonma

The wether is nice so go out and ride your bike...:lol:
 
ich wollte jha auch nur wissen, ob das möglich ist, und wenn ja wie mann es macht, hätte ich gefragt ob das sinn macht hätte meine frage anders geklungen.......
also bitte ehrliche antworten und nicht so ,, wenn man logisch denken kann" .
danke schonmal
 
ich wollte jha auch nur wissen, ob das möglich ist, und wenn ja wie mann es macht, hätte ich gefragt ob das sinn macht hätte meine frage anders geklungen.......
also bitte ehrliche antworten und nicht so ,, wenn man logisch denken kann" .
danke schonmal

Naja,
Wennst es nicht checkst, dann lässt es bleiben oder einer kommt bei Dir vorbei und macht es für Dich! ;)
Überleg doch einfach mal, wie es sein könnte, wenn man anstatt von 17 auf 15 eben von 17 auf 13 cm traveln muss, was könnte da der Unterschied sein?:confused:
 
Zurück
Oben Unten