Weiteres 125mm-Fully mit Drop Link in 2013?

Die Modellpalette steht fest und die Produktion für die Rockest ist angelaufen.

Das Rocket gibt es dann zukünftig in 26" und 29". Ein weiteres Fully mit weniger Federweg und etwas leichterem Rahmen folgt dann im Mai/Juni. Auch das wird es dann in einer 26" und 29" Ausführung geben.

Geo und Daten vom Rocket 26" sind unverändert. Das Rocket 29" wird Cy demnächst vorstellen.
 
Er meinte übrigens, das stealth loch wird "demnächst" mit umgesetzt.

und für den jetzigen rahmen ist der belastungstest ohne loch durchgeführt worden, daher macht ers nicht.

find ich zwar schade, aber wenigstens dann bei version 2 setzt ers um.
 
Die Ideen schwirren nicht nur dir im Kopf herum. ;)
Seit Cy meinte, dass sich einige ein 26er Fully wünschen, was in Richtung Santa Cruz Blur TRc geht, schwirren mir einige Ideen im Kopf herum.
Wann kann man denn mit weiteren Informationen rechnen?
 
Geduld, Geduld....zuerst kommt das Rocket 29", allerdings auch ein paar Wochen verspätet.

Wir hatten gehofft ein Rocket 29" auf das Bike Festival am Gardasee mitzubringen, der Rahmen wird aber nicht rechtzeitig fertig.

Das/die 26" kommen frühestens Ende Mai, da bringen wir dann wohl Bikes mit nach Willingen.
 
Nabend,

gibts schon ein Update zum Mid-Travel Rocket? Ich bin gerade dabei, mir ein Bike auszusuchen und hatte Cotic / das Rocket auch auf dem Zettel. Das Mid-Travel würde mir erstmal auch eher zusagen...

Grüße
 
Das Bike wird kommen, wir hoffen es in Willingen auf dem Bike Festival vorstellen zu können. Das wird dann schon ein Serienbike sein.

Der neue Hersteller hat viel Zeit investiert um Werkzeuge zu bauen, so hat sich der Start der Serienproduktion immer wieder verzögert.

Falls es abernicht bis zum Festival klappt, werden die ersten Rahmen aber auch sicher Ende Juni / Anfang Juli zur Verfügung stehen.

Ich bin auch schon sehr gespannt. Das Rocket ist mir persönlich "zu viel Bike", das 125mm Fully ist dann eher meins.

Übrigens: Das Short-Travel-Fully wird es dann als 29er und 26iger Version geben.
 
Zurück
Oben Unten