[Anleitung] Wie man eine White Industries ENO Nabe richtig einstellt!

P

phatlizard

Guest
Als ob ich das wüsste ... aber natürlich kann das jemand ganz klasse erklären!

Hier findet sich eine komplette Anleitung mit Bildern! So weit ich weiss ist das definitiv die beste Lösung und in jedem Fall einem Kettenspanner vorzuziehen!

phaty

Seeeehr schön ... nur warum müssen die Leute unbedingt ihre blöden Schaltaugen dran lassen :ka:

Cheers Chris

Anhänge

• ausfall.jpg
    ausfall.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 220
besonderst die Links;) "Girls" unbedingt probieren !!

Danke, Gruß Peter

PS Sagt mir doch mal ob ich ne M21 inmein TB einbauen soll? Hab da nochne gaaanz alte im Keller. Ist noch die orischinal Luft drinn:bier: (Danke Jürgen....)

Ich will meinen Nickname ändern (starkes Singlespeedinteresse), aber die Website zum einstellen der White Industries-Nabe ist down. Gibt es die Anleitung noch wo anders?

Daumenhebel schrieb:
Ich will meinen Nickname ändern (starkes Singlespeedinteresse), aber die Website zum einstellen der White Industries-Nabe ist down. Gibt es die Anleitung noch wo anders?

Leider nicht, vielleicht hat sie ja jemand gespeichert!? Greasy???

Daumenhebel ist natürlich ein hübscher Name, der geht durchaus in Ordnung! Aber SHlTSHIFTER ist noch frei - obwohl das wird wieder zensiert!

phaty

Daumenhebel schrieb:
ich leide zwar im moment an akuter verpeilung, aber was hat denn dein nickname mit der einstellbarkeit der eno zu tun?

kleiner tipp: niemals mit zuviel kettenspannung, das macht die lager kaputt.

:bier:

rob schrieb:
ich leide zwar im moment an akuter verpeilung, aber was hat denn dein nickname mit der einstellbarkeit der eno zu tun?

Nix er wollte sich wohl nur gleich für den Namen entschuldigen bevor die Eingang-Mafia über ihn herfällt!

phaty

Zurück