Anmelden ihr säcke, teil 2!!!

Single-Tom

orga singlespeed em 02
moin die herren (gibt es auch damen unter uns...?!)

kann hiermit auch offiziell die anmeldung von christian bestätigen - ich bin stolz auf dich.....! :daumen:

obschon - recht hat er schon - alle reden vom mitfahren und was ist, ihr laßt euch von den herren aus england, der schweiz, finnland und dänemark den schneid abkaufen....! asche auf eure mißbrauchten kniescheiben.....!

also, mitfahren UND spaß haben kann nur der/die, der/die sich anmeldet vund das geht super easy unter www.singlespeed-racer.com!!!!

und wer noch nicht weiß, wie er bis ende august ein singlespeed bastelt, der sollte sich mal das get-on-the-gear paket abschauen (..." und der startplatz ist auch schon mit drin!). :daumen:

grandmaster sollte sich spätestens nach unserem treffen in willingen nicht mehr fragen ob er sich, nein es sollte heißen wann er sich anmeldet...;-)!

im übrigen war willingen (keine wollte mir mir die pre-race-bratwurst kreuzen, schwache leistung!) ein ziemlicher haß, nach knapp 100km habe ich mich ins ziel gerettet - überall dort, wo ein lekker singlespeed sonst boden gut macht, bin ich diesmal, samt neuem surly (lekker teil!!!) in denselben eingesunken.
habe mich dann heute im trockenen süden erstmal kurz davon überzeugen müssen, das ich es doch noch kann.

also, genug der großen worte, ich will taten sehen!

stop talking, go riding!

100km, die mittlere Runde!
Die bringt mich auf dem Schalter ja schon an den Rand der Erschöpfung ;) , und das auf dem SSpeeder mit 32/16!
Wenn ich mal groß bin, möchte ich das auch können!

Ich hab gestern knappe 80km, und 1550 hm mit schwachen 32/18 abgestrampelt, und fühlte mich zum Schluss nicht mehr frisch :(
Wie lange hast du denn gebraucht?

See ya at the races (ich hab mich schon laaaange angemeldet :D )

hi,

klar, das habe ich ja bereits wohlwollend :D zur kenntnis genommen, aber die anderen herren schwächeln eben doch, zumindest solange sie ein "d" auf ihrem nummernschild spazieren fahren....!

also gebraucht ahbe ich 5:28, irgendwas um platz 100. war aber kein vergleich zu marathons in kirchzarten oder england, da war der boden halt nicht so tief und du konntest mit dem ssp richtig gear-heads einsammeln....!

egal, irgsdnwo hat schon spaß gemacht und vorallem unsere nudelparty am abend vorher (schau mal "wer startet in willingen") war schon mal klasse...!

mrogen fahre ich mal an die isar, ein bisschen mir die handgelenke demolieren (obschon sich das surly sonst absolut klasse fährt, aber als federgabel-weichei merkt man den unterschied schon heftig... - wenn ich da an mein erstes mal gardasee denke, was waren wir helden...:D !

gruß

... ich wollte mich gerade anmelden, da musste ich feststellen, daß du zwar eine BLZ und eine Kontonummer angegeben hast, aber kein Empfänger. Bin ich blind oder hast Du was vergessen?
Was soll ich denn da reinschreiben?

Ich würde Dir gerne ordnungsgemäs das Geld überweisen, oder willst Du das wir/ich erst vor Ort löhnen?

Danke schonma,

viele Grüsse,

greasy

Original geschrieben von Single-Tom
moin die herren (gibt es auch damen unter uns...?!)

kann hiermit auch offiziell die anmeldung von christian bestätigen - ich bin stolz auf dich.....! :daumen:

obschon - recht hat er schon - alle reden vom mitfahren und was ist, ihr laßt euch von den herren aus england, der schweiz, finnland und dänemark den schneid abkaufen....! asche auf eure mißbrauchten kniescheiben.....!

also, mitfahren UND spaß haben kann nur der/die, der/die sich anmeldet vund das geht super easy unter www.singlespeed-racer.com!!!!

und wer noch nicht weiß, wie er bis ende august ein singlespeed bastelt, der sollte sich mal das get-on-the-gear paket abschauen (..." und der startplatz ist auch schon mit drin!). :daumen:

grandmaster sollte sich spätestens nach unserem treffen in willingen nicht mehr fragen ob er sich, nein es sollte heißen wann er sich anmeldet...;-)!

im übrigen war willingen (keine wollte mir mir die pre-race-bratwurst kreuzen, schwache leistung!) ein ziemlicher haß, nach knapp 100km habe ich mich ins ziel gerettet - überall dort, wo ein lekker singlespeed sonst boden gut macht, bin ich diesmal, samt neuem surly (lekker teil!!!) in denselben eingesunken.
habe mich dann heute im trockenen süden erstmal kurz davon überzeugen müssen, das ich es doch noch kann.

also, genug der großen worte, ich will taten sehen!

stop talking, go riding!

sorry, aber das versteh ich nicht als warnschuss dafür, dass die em wegen mangelnder beteiligung auf dem spiel steht!!!

yours
unverständniss

moin

klar, ich hätte auch an den zaunpfahl noch ein gartentor, das gemüsebeet und den ganzen rest dranhängen können....!
im übrigen wurde "anmelden ihr säcke" nicht von mir gestartet - die "gefahr" war als schon dem ein oder anderen bewußt! ich habe dann nur noch ein zweiten teil begonnen.

auch haben sich auf die mails, die wir an alle interessenten (180) geschickt haben genau 2(!) gemeldet - das bedarf keinem weiteren kommentar! :confused:

thomas!

ja,aber darüber,dass es keine art ist, die ganze sache OHNE vorwarnung eine woche vor meldeschluss abzusagen,brauchen wir uns ja nicht zu unterhalten,oder.
damit das jetzt nicht falsch verstanden wird:ich will dir nicht ans bein pinkeln,ich find's nur verdammt traurig,so wie's gelaufen ist.

aber egal: DIE EM LEBT!!!

gruß Koko

Nein mein lieber Tom so einfach lass ich Dich aus der Nummer nicht raus!!
So viel Müll habe ich in meinem Leben noch nicht gehört!
Erstmal wenn man was organisiert dann sind die Leute IMMER SO!!!
Gartenfest beim Kaninchenzüchterverein oder Singlespeed EM ... SCHLEPPEND!!!
Ganz normal!
Ich hatte Dir gleich zu Anfang meine Mitarbeit angeboten, nicht weil ich glaube, dass mir die Sonne aus dem Arsch scheint, sondern weil ich so was beruflich mache! Die Hilfe hast Du aber nicht gebraucht!

Ich kenn die Lahmsäcke und weiss wie das immer abläuft - das ist menschlich!
Da muss man dann dagegenhalten!
Hättest Du Dich mal ein bisschen im Forum rumgetrieben oder die gefragt die IMMER hier sind, dann hätte man Dir gesagt, dass das halbe Classic-Forum auflaufen will ... mit oder ohne Singlespeeder! Wir hätten eine gute Lösung finden könne, bei der auch die Finanzen in Ordnung gewesen wären! Stichwort Rotes Kreuz oder Bergwacht - die sind ja teuer in Todtnau!

Wenn man natürlich trotz UK Kontakte das Rennen auf den selben Tag wie "Marin-Dusk-Til-Dawn" 12 Stunden Rennen legt wo schon von Hause aus fast alle Singlespeeder hingehen darf man sich auch nicht wundern!
In Europa ist Singlespeeden nun mal eine Sache für Engländer .... wem erzähle ich das eigentlich!??
Im Veranstaltungskalender von Singletrack UK ist die SSEM nicht mal aufgeführt! Auf der website von "The Outcast" dem Singlespeed-Zine schlechthin ist NIX!!!
Von 6 threads im Singletrack Forum über die SSEM sind 4 von mir gestartet!!!
Hallo??? Jemand zu Hause???

Da hat einiges nicht zu dem professionellen Auftritt der Homepage gepasst!
Und zwei Wochen vor Veranstaltungstermin einfach abzublasen ist extrem unprofessionell und super peinlich!

Es ist immer schwer und extrem undankbar so etwas zu organisieren weil die Motzer immer schnell bei der Hand sind! Aber wenn man etwas in diesem Stil an die Wand fährt dann darf man sich nicht wundern, wenn man die Prügel einstecken muss!

Die EM lebt - kleiner, feiner, verrückter!

phaty!

Zurück