Anschluss / Touren in Osnabrück

Doof! Hätte nicht gedacht das man den Schlag nicht mehr rausbekommt. Tut mir leid. Kostet nur "unnötig" Geld. Aber auf der anderen Seite hat es wenigstens Spaß gemacht mit dem Rad den Berg runterzubügeln. Ok ein schwacher Trost.

Aber willst du nur das hintere LR ersetzten oder komplett vorne und hinten? Ich denke schon beide. Ich hab jetzt auch keine Ahnung welche Laufräder zu empfehlen sind, aber wenn du was gefunden hast, dann schau mal bei actionssports.de. Der Laden wird in Sachen Laufrädern von mehreren Bekannten empfohlen.

Spricht ja eigentlich nichts dagegen, erstmal nur das HR zu ersetzen.

Auf jeden Fall gibt`s nur was gebrauchtes hier aus`m Forum. Für mehr ist das Geld nicht da. Mein Bruder will sich auch nochmal umhorchen, ob von seinen Radsportfreunden jemand ein HR zu verkaufen hat.

Hmm also eventuell könnte ich mir morgen nochmal vorstellen. War heute nochmal die Tour zum Hüggel.

Samstag nicht. Muss zuviel vormittags erledigen.

Sonnntag erwähnte TJ das er mit ein paar Leuten aus Ibbenbüren im Teuto fahren wollte. Ich meine ich hätte da kürzlich auch ein Thread hier im Forum gesehen. TJ meinte der Termin wäre hier unter Termine eingetragen. Je nachdem wie der Samstag Abend verläuft würde ich da mitfahren wollen. Anfahrt wäre mit dem PKW.

Ich wollte so gegen 16 Uhr diese Dören/Musen-Runde :daumen: von letztens nochmal machen, bzw. gucken ob es da noch was zu optimieren gibt.
Kennt TJ die Strecke? Das wär doch auch was für sein Radl.

TJ ist AFAIK erst am Sonntag wieder im Lande, aber die Strecke wäre gut für das Krafstoff ;)

16:00 ist für mich zu früh. Ich kann frühestens um 17:30.

Also ich will morgen auf jeden Fall 'ne Runde fahren, in Hilter hätt ich auch Lust mal vorbeizugucken.
Wenn man wüsste dass die Jungs von da Richtung Dörenberg fahren, könnte man auch mit dem Rad nach Hilter und dann nur die halbe Tour mitnehmen.

Bei mir ins Auto gehen aber nur 2 Leute + 2 Räder rein (mit mir). Drei habe ich noch nicht probiert, könnte aber eng werden.

Seig ihr schon losgedüst nach Hilter?

Wenn nicht-kann um 13:00 mein HR abholen. Muss dann noch kurz die bremsscheibe montieren und dann geht`s los.
Sonst meldet euch nochmal, wenn ihr hier in der Gegend fahrt.

Gruß

Könnte mit dem Auto an dieser Straße zum Unicum / an der Katharinenkirche kommen. Kurz anhalten zum einladen dürfte gehen. So gegen 13:20 Uhr würd ich sagen.

So, habe Samstag mein neues HR montiert und probegefahren. Läuft alles wieder rund!

Melde mich also zurück zum Biken. Würde auch gerne Dienstag oder Mittwoch abend so um 18:00 wieder fahren.

Gruß

Na dann kanns ja wieder losgehen. Jetzt mit passenden Downhill-Laufrädern unterwegs? :lol:

Mittwoch hört sich gut an, da bin ich mit 90%iger Wahrscheinlichkeit dabei.

Moin, wünsche euch viel Spaß bei der Tour. Ich hab mich gestern an meinem ersten Urlaubstag in Winterberg gleich mal derartig hingepackt, das ich das Radfahren wohl die kommeden Tag vergessen kann :( Schöne ********. Fullfface und Panzer haben gute Dienste geleistet. Gefehlt hat die Bomerpant, daher momentan nette Schwellungen an der Hüfte.

@TJ: Also wenn du planst nach Willigen zu fahren, ich bin diese Woche sehr warscheinlich noch nicht wieder dabei. Hoffe auf die kommende Woche.

@ Tortsen - da haben wir über diese Problematik (Sturz am ersten Urlaubstag) ja noch die Tage drüber gesprochen ;D Na dann erstmal gute besserung!

@ Thomas - ne, ein Downhill-HR isses nicht geworden, sondern eine DTswiss 4.2D XC-Felge mit XT-Nabe. Habe mich von Torsten überzeugen lassen, das alles andere an meinem Marathonbike keinen Sinn macht. Sonst hält zwar das Laufrad, doch Gabel und Dämpfer sind überlastet.

Werde morgen um 18:00 am Jäger sein, wenn du Lust hast komm auch hin.

Gruß Ulf

Moin
Ich werde am Sonntag den 06.09.09 Testbikes mitnehmen nach Bad Iburg, zur Teuto Tour. Wer Lust hat mitzufahren, aber kein Bike hat
, oder mal ein anderes fahren möchte, kann sich bei mir melden.
Es stehen mehrere Bikes von Specialized, Scott u. Lapierre zur Verfügung. Perso mitbringen.
Meine Nr. 01753726047 oder 05424 39063 bei www.radsport-schriewer.de
Gruß Kalles

Zurück