Anthill Films „Lightfall“: Unterwegs mit Sterling Lorence

Anthill Films „Lightfall“: Unterwegs mit Sterling Lorence

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMy9TTG9yZW5jZVBob3RvX3BiMV8wMTMuanBn.jpg
Anthill Films ist schon seit einiger Zeit Garant für guten Content, insbesondere wenn es sich um das Thema MTB dreht. In der Shimano-Original Serie „Lightfall“ hat sich das Anthill-Team an die Fersen von Sterling Lorence geheftet, der Jackson Goldstone und Brett Rheeder begleitet hat.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Anthill Films „Lightfall“: Unterwegs mit Sterling Lorence

Was ist euer bestes MTB-Foto und was habt ihr dafür schon auf euch genommen?
 
Diese Shimano Streifen sind derzeit reihenweise das Sehenswerteste seit ganz langer Zeit
Absolut. Ich habe die Filmchen bei YT oft vorgeschlagen bekommen und lange ignoriert, weil ich Shimano für einen konservativen Spaßtöterverein hielt. "Das kann ja nichts Spannendes sein"
Aber die Produktionen sind sowas von gut und sehenswert! Wie auch hier wieder.
 
Zurück
Oben Unten