Downhill-WM Fort William: Jackson Goldstone nicht dabei

Hilfreichster Beitrag geschrieben von hardtails

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Also ich hab bei Fussballern immer die lehweidigen Bilder vor Augen wie sie sich jammernd auf dem Boden wälzen um anschließend zu diskutieren.
Ja natürlich komplett ohne jegliche Berührung. Fußballer sind die ersten die sich vom Platz tragen lassen.

Vernünftig von ihm, er hat dieses Jahr seinen Sieg, er kann chillen, Ende der Saison vielleicht nochmal mitfahren
 
Ja natürlich komplett ohne jegliche Berührung. Fußballer sind die ersten die sich vom Platz tragen lassen.

Vernünftig von ihm, er hat dieses Jahr seinen Sieg, er kann chillen, Ende der Saison vielleicht nochmal mitfahren
Der will sicherlich die restliche Saison mitfahren und den Overall Titel holen, schließlich ist er die Nr. 1, deshalb ist die Entscheidung nach der OP keine unnötigen Risiken einzugehen sehr löblich.
 
Lächerlich. Jeder Fussballer hätte sich trotz unmenschlicher Schmerzen auf den Platz gestellt und sein Bestes gegeben!!!!

Lächerlich ist aber auch der Reflex, in jedem derartigen Thread auf Wehleidigkeit von Fußballern und die Härte von Mountainbikern hinzuweisen. Fußballer sind genauso leidensfähig wie Mountainbiker und Kunstturner. So albern wie es aussieht, es erfüllt halt einen bestimmten Zweck.
 
Lächerlich ist aber auch der Reflex, in jedem derartigen Thread auf Wehleidigkeit von Fußballern und die Härte von Mountainbikern hinzuweisen. Fußballer sind genauso leidensfähig wie Mountainbiker und Kunstturner. So albern wie es aussieht, es erfüllt halt einen bestimmten Zweck.

Die sollten mal schauen wie lange Benzema seine OP an der Hand rausgezögert hat, und dsnn noch von wehleidig sprechen.
 
Zurück
Oben Unten