Anti Bruchsaler Warmduscher Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja richtig 300mm... allerdings manchmal auch weniger da ich an dem ein oder anderen Flughafen Bekanntschaften hatte die mich auch durch aus mal aufs Vorfeld gelassen haben.

Nur mein Blitz ist leider noch kaputt.
 
DSLR auf Trail mit evtl teurere Objektive muss vorher geplant werden, ich würde der Kamera/Objektiv selbst mit einer gute Tasche, manche Trails nicht zumuten wollen

Das ist kein Problem.
Meine DSLR ist in einer normalen Lowepro Revolvertasche (die Große ist zu sperrig und zu schwer) untergebracht. Die Kamera hat ohne jegliche Beschädigungen 2x Gardasee, x-mal den BM, 2x Vogesen, 1x Grischa Trail Ride, etc pp überstanden. Ende der Woche kommt sie wieder mit auf große Tour... :D

In letzter Zeit fehlts da eher an der Motivation sich bei den Fotos etwas "Mühe" zu geben. ;)
 
Werden bestimmt keine Rodungen durchführen oder gleich mit dem Stihl Freischneider und Dickichtmesser über die Trails Wanderen :lol:
Aber der ein oder andere Ast der einem die Sicht bzw. immer an Körperteile knallt sollte entfernt werden vor allem die Brombeerenranken :mad: die einem so schön mit roten Striemen dekorieren.:D

Ich finde nicht die Botanik das größte Problem. Mir kamen die Trails an E- und M-Berg gestern viel zu trocken vor. Sowohl das Bermuda als auch der Trail mit den Stufen waren so staubig, dass es nass nicht schlimmer mit dem Grip hätte sein können.
 
Ja stimmt! Zu trocken kann genauso schlecht sein wie zu naß! Speziel am Bermuda und am Stufentrail ist das deutlich spürbar!:(
 
Kommt einfach runter nach Bayern, hier hat es zwar seit Dienstag auch nicht mehr geregnet aber einsauen kann man sich immernoch problemlos ;)
 
zu kalt, zu nass, zu trocken, Pipi, zecke, brennessel, müde, aua, kalt, Hunger.. Benimmt euch wie echte Männer!
a045.gif
 
Obwohl ja einige der Jungs am Mittwoch zum Alpencross aufbrechen (Kann ned mit, keine Ferien:mad::heul::(), würde ich gerne diese Woche fahren! Gibts Vorschläge für den Mittwoch?
 
Ich finde nicht die Botanik das größte Problem. Mir kamen die Trails an E- und M-Berg gestern viel zu trocken vor. Sowohl das Bermuda als auch der Trail mit den Stufen waren so staubig, dass es nass nicht schlimmer mit dem Grip hätte sein können.


Du hast recht aber da gab es doch mal so ein Spruch:

Fahrtechnick hilft !!!!!!!.:D:D:D:D:lol::lol::lol::lol:
 
:aetsch:
Obwohl ja einige der Jungs am Mittwoch zum Alpencross aufbrechen (Kann ned mit, keine Ferien:mad::heul::(), würde ich gerne diese Woche fahren! Gibts Vorschläge für den Mittwoch?

Oli übertreib nicht, es wird doch nur ein Dolomiti-Cross:heul: :D:lol::D:lol::D
Wir bedauern alle die hier bleiben und WM schauen und denken bei jedem Trail an Euch:aetsch:
Also auf einen Sieg im Viertelfinale:bier:
Grüße Franzose & Bil:winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Trails sind doch momentan schön schnell. Alles ist fahrbar ohne Geschmiere (bis auf die Hundeschei$e). Stufentrail (Männerlinie), Serpentinentrail, Treppe (M-Berg). Alles Bestens.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten