Anti Bruchsaler Warmduscher Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so ich bitte 85 km, 170 Hm in 3,5 Std, das war eine richtige Warmduschertour bei bezaubernden ~23°!

so jetzt brauche ich eine rissige Portion Chili con Carne :D

wer bittet mehr?

Nö am Bike basteln:lol:

apropo Basteln, gestern durfte ich wieder erleben, wie bei meinem Kumpel durch einen *leichten* stoß beim Schloss aufschließen , ein Stuck Lack einfach so von sein Stumjumper weg geflogen ist und das bei einem Rad dass offiziell über 2000 EUR kostet, und laut gerüchte Küche jetzt bei den neuen Modellen um 20% die Preise erhört hat, dass darf es einfach nicht sein.

Was gibt es als alternativen zu specialized unter 2000 EUR dass ich mir mir anschauen sollte?

Was gibt es als alternativen zu specialized unter 2000 EUR dass ich mir mir anschauen sollte?

An ein richtiges Rad macht man ja auch kein Schloss dran.

Das hier kostet knapp über 2k ist aber hübsch, wobei die Komponenten für den Preis etwas billig sind. Viel für kleines Geld gibt es bei den üblichen Verdächtigen wie Cube, Ghost, Canyon etc.

Zuletzt bearbeitet:
apropo Basteln, gestern durfte ich wieder erleben, wie bei meinem Kumpel durch einen *leichten* stoß beim Schloss aufschließen , ein Stuck Lack einfach so von sein Stumjumper weg geflogen ist und das bei einem Rad dass offiziell über 2000 EUR kostet, und laut gerüchte Küche jetzt bei den neuen Modellen um 20% die Preise erhört hat, dass darf es einfach nicht sein.

Kauf Dir irgendwas Anodisiertes, dann fällt kein "Lack" ab.:daumen:
Muß ja wirklich ein Müll sein. Wie sieht es erst aus, wenn kleine Rollsplittsteinchen dagegendonnern?:confused:

..och menno ich will auch wieder:heul:.....

Hi,

war richtig gut, am Anfang nähe Silberhöhle war noch ein wenig Regen unterwegs... beim Abbiegen in den Wald und danach wars richtig geil. Naturfreundehaus, Eichelbergkaserne, Michaelsberg, Talschänke....

Vielleicht klappt es ja mal, dass ich mal ein paar aus der Brasilianerecke natura treffe... :cool:
Wie kommt es eigentlich zu den "Brasilianern"?

Ok, dann werd ich iTom unter der Woche nie zu Gesicht bekommen.

Werd am Donnerstag mal wieder eine Runde drehen. Soll ja gutes Wetter geben... :daumen:

Bin dann so gegen 16.45Uhr unterwegs.

Ok, dann werd ich iTom unter der Woche nie zu Gesicht bekommen.

Werd am Donnerstag mal wieder eine Runde drehen. Soll ja gutes Wetter geben... :daumen:

Bin dann so gegen 16.45Uhr unterwegs.

Unter der Woche bin ich nicht morgens unterwegs, muß ja auch mal was arbeiten. Morgen Nachmittag werde ich höchstwahrscheinlich ne 1000Hm-Runde drehen, je nach dem wann ich von der Arbeit nach Hause komme. Es kann evtl. auch ne 1200er-Runde werden.
Wird wahrscheinlich ~halb vier werden, bis ich am GBZ-Parkplatz vorbeikomme.

Unter der Woche bin ich nicht morgens unterwegs, muß ja auch mal was arbeiten. Morgen Nachmittag werde ich höchstwahrscheinlich ne 1000Hm-Runde drehen, je nach dem wann ich von der Arbeit nach Hause komme. Es kann evtl. auch ne 1200er-Runde werden.
Wird wahrscheinlich ~halb vier werden, bis ich am GBZ-Parkplatz vorbeikomme.

Kann heute doch nicht fahren, hab leider keine Zeit:rolleyes:

so für alle daheim gebliebene..

schee war´s heute Spät Nachmittag auf dem Michaelsberg, der Herbst ist einfach farblich schön
Und so reitete ein Brasilianer den Sonnenuntergang entgegen :cool:

so für alle daheim gebliebene..

schee war´s heute Spät Nachmittag auf dem Michaelsberg, der Herbst ist einfach farblich schön
Und so reitete ein Brasilianer den Sonnenuntergang entgegen :cool:

Aaahh, schön, das neue Rädschen:) Diese Woche ist bei mir nix mehr angesagt, ausser dem Wasgau-Marathon. Auf dem Brocken war es etwas zugig.:rolleyes: Muß mich deshalb etwas zurückhalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück