Anti Bruchsaler Warmduscher Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sooo am Sonntag sollte man mal wieder eine Runde biken......:eek: Curdato´s Steelhorse braucht dringend auslauf:lol:.

Wer sich angespochen fühlt :confused: so ab 12 Uhr gehts in Richtung Eichelberg usw.....Treffpunk erst mal bei mir vor der Hütte.

Wer sich angespochen fühlt :confused: so ab 12 Uhr gehts in Richtung Eichelberg usw.....Treffpunk erst mal bei mir vor der Hütte.

Tach,

wenn ich mir morgen beim boarden nicht die Knochen breche und am Samstag nicht in der Fabrik versumpfe steh ich um 12:00 bei dir vor der Haustür.

Gruß aus Saalbach-Hinterglemm

Ich weiß noch nicht was mein Besuch zum Windchill sagt und wann er genau kommt. Da wird 12 h bei dir definitiv nicht reichen. Wir werden auf Verdacht gegen 13 h oder 14 h in den Bereich Michaelsberg/Eichelberg dazustossen.
Im Bereich zwischen Michaelsbergstraße und Eichelberg sieht der Weg ja ziemlich umgefräst aus, durch die Baumfällarbeiten. Viele tiefe Rinnen und quer liegende Baumstämme bzw. deren Reste.
Da kann man sich noch einen zusätzlichen Technikpunkt holen.:D

Binnoch am verfrorene Knochen aufwärmen,heut morgen war Hundeplatz! 12.00 reicht mir nicht! Vielleicht später!?:rolleyes:Wär um eine Liste mit Handynummern dankbar, dann kann man auf der Tour noch zueinander stoßen!

So! Trotz eißigem Wind und Schneeflöckchen Einfall, sowie Großalarm der Hilfskräfte an der Eichelbergkaserne, hatten Andi und ich eine superschöne Tour!
Naja fast! Während der Chief "lediglich" mit dem Sonarton seiner Marta kämpfte hats mich am TomTom Trail schlimmer erwischt:
Schwingenbruch!!!!!!!! Sch.............ande! Aber schön wars trotdem:daumen:

Have a break!

... hats mich am TomTom Trail schlimmer erwischt:
Schwingenbruch!!!!!!!! Sch.............ande! Aber schön wars trotdem:daumen:

Have a break!

Scheint bei Votec wohl normal zu sein, dass da öfters was bricht. Jetzt hast Du ja die Möglichkeit was Gescheits zu holen.
Außer dass die mal in Bretten produziert hatten, habe ich bisher nichts positives gehört:rolleyes:

Naja fast! Während der Chief "lediglich" mit dem Sonarton seiner Marta kämpfte hats mich am TomTom Trail schlimmer erwischt:
Schwingenbruch!!!!!!!! Sch.............ande!

Mhhm, Mist - herzliches Beileid!! iTom hat wohl garnicht so unrecht - gerade beim M6 passiert es sehr oft...

So, kurzer Zwischenstand! Meine Schwinge ist bei Steinerdesign zum richten und verstärken!! Wenn ich Bilder hab gehts weiter!:)
Heut war wirklich ein göttliches Wetter!

Hallo Andi! Hab dir über WkW meine email zukaommen lassen! Würde dir mal die Bilder von der Reparatur schicken. Sieht gut aus wie die das machen!:daumen:

Ich werde morgen NaMi mal wieder ne Runde im Bereich Eichelberg - Michaelsberg fahren, sofern nichts gravierendes dazwischen kommt. Falls sich jemand einklinken möchte.
Voraussetzung ist allerdings, dass derjenige genauso "konditionsfrei" ist wie ich (da 2,5 Monate radfrei). Das ganze soll mehr in Richtung "trailen" gehen.:)

Uhrzeit: 14Uhr frühestens od. ähnlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück