Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie ist auf der Südseite des Berges. Wenn du die Straße an der Westseite hochfährst und dann ab Schauinsland den normalen Schotterweg nach oben fährst, kommst du an der ersten Kehre an einem kleinen Kreuzweghaus vorbei. Dort fährst du ca. 400m geradeaus, dann geht die Treppe rechts nach unten weg, durch eine Art Hohlweg.Hmh, die Treppe is mir noch nie aufgefallen! Wo genau is die??
![]()
Bei mir heißt es meistens viele Höhenmeter bei wenig Kilometer![]()
und noch am Michaelsberg den Trail getestet![]()
da wundert man sich weshalb die Vorderradbremse so weich ist, das Vorderrad blockieren geht nur mit richtiger Kraft.
Man schaut auf die Lefty, und sieht im unteren Bereich Ölflecken, die ist wohl undicht und das Öl landet beim Fahren auf die Bremsbeläge/Scheibe (meine persönliche laienhafte Erklärung)
Ich verfluche den Tag an dem ich das Rush gekauft habe![]()
da wundert man sich weshalb die Vorderradbremse so weich ist, das Vorderrad blockieren geht nur mit richtiger Kraft.
Man schaut auf die Lefty, und sieht im unteren Bereich Ölflecken, die ist wohl undicht und das Öl landet beim Fahren auf die Bremsbeläge/Scheibe (meine persönliche laienhafte Erklärung)
Tja, hättste halt doch ein Speci genommen *duckundweg*..
Tja, hättste halt doch ein Speci genommen *duckundweg*..
Specialized verbaut doch auch Avids![]()
Habe jetzt schon drei unabhängig voneinander nur fluchende Kollegen erlebt!![]()
[1. eine immer wieder Wackelnde Kurbel, ich war 5x in der Werkstatt bis ich es ausgetauscht bekommen habe, ich muss aber fairerweise sagen, dass mir die Werkstatt zum Schluss eine bessere Kurbel einfach so einbaute, seit dem ist ruhe.
@speedy
ich meinte den Kabelbinder mit dem der Faltenbalg unten befestigt ist.
Unter dem Faltenbalg sind die Gleitlager.Vielleicht kommt das Öl von denen ,die laufen normalerweise im Fett/Öl.
Na hoffentlich hälts besser als das von Speddy....Mein neues Rädsche....
![]()
@Andi
Bin heute den anderen Trail gefahren, der steilere aufm M-Berg.![]()
Hab leider irgendwann mal bemerkt, nach dem ich Bockspringen gemacht habe
, dass meine Sattelstütze noch ausgefahren war
Son blöder Ast war nämlich genau dort, wo mein rechter Lenkergriff vorbei wollte
Und jetzt endlich weiß ich wofür das "Bockspringen" im Turnverein gut ist![]()
Och das geht ja noch....ich hatte auf dem Trail festgestellt 1. ich fahr auf der Scott CC 2. Sattelstütze versenken vergessen 3. Aua nur 160 Scheibenund bin an den Clickis fest
.........
Macht aber spass das Teil![]()