Anti Bruchsaler Warmduscher Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde sich am Sonntag jemand trauen, 1200Hm und ~42Km bei 4,5h Netto-Fahrzeit und einer Einkehr (Sallenbusch) ungefähr in der Hälfte der Strecke?
Inhalt wäre M-Berg, E-Berg, Hinterkatzenberg, Katzenberg also z.B. steile Rampen, Steilhänge, Spitzkehren, flowige Trails, Stufentrail.

Der Katzenberg wäre in diesem Fall auch für mich neu. Zumindest das was ich gefunden habe, was aber andere höchstwahrscheinlich schon gefahren sind.

Wie sind eure Meinungen hierzu?

Hört sich verführerisch an! Vielleicht zeitlich ein Problem!?:confused:Bin für alles offen, was meint der Rest?
Ansonsten der Trailscout, Curtador (au ja wär schön wenn du dabei bist:daumen:) und ich um 9.30 Uhr an der Tanke in Heidelse, gegen zehn mit Bil, burn und Tom am Kasernentor!
Es sind auch weitere Gäste gern willkommen! Will schließlich nicht immer der letzte den Berg hoch sein!!:D:D:mad::D:D

Ich würd irgendwie auch furchtbar gern mal mitfahren. Nur morgen bin ich leider verhindert. Triathlon in Weiher....

Aber nächste Woche so mal unter der Woche am frühen Abend wär ich gerne mal dabei. Vielleicht findet sich ja was.

@votecoli
Wenn ich mitfahre bist nicht mehr letzter, auch nicht downhill. :D

Alles klar!! Bis morgen 9.30 Uhr am Herzel!! Aber 4,5h sind mir persönlich zu lang!

Zuletzt bearbeitet:
@curtado: :daumen:
@Tom: Sorry, dein Vorschlag is ja nich aufgehoben!:D

Dann lassen wir restlichen Mädels es einfach mal locker angehen!:cool:
Bis morgen, denne! Muß jetzt irgendeine liebesschnulze mitanschauen:heul:

Wer es heute morgen nicht schafft, mitzufahren kann heute Mittag mit mir fahren gehen. Abfahrt ~ 15 Uhr am Parkplatz.

Ziel: E-Berg / M-Berg und falls die Zeit noch reicht will ich noch rüber zur Ungeheurklamm fahren. Bin aber flexibel wegen der Steckenplanung.

Wer es heute morgen nicht schafft, mitzufahren kann heute Mittag mit mir fahren gehen. Abfahrt ~ 15 Uhr am Parkplatz.

Ziel: E-Berg / M-Berg und falls die Zeit noch reicht will ich noch rüber zur Ungeheurklamm fahren. Bin aber flexibel wegen der Steckenplanung.

Ja wie dachte nur noch P-wald.....:confused:
Ich würd den 60 mm Vorbau mal testen....mal sehen ob´s damit geht

Hab leider nur heute Mittag Zeit, deshalb lohnt sich PW nicht wegen der Anfahrtszeit.

Sag wie die Übergabe ablaufen soll. Angebot steht noch.

Ja hat mir auch gut gefallen gestern. Schade dass ich wieder so früh gehen musste...

@Cubelix: So wie der in deinem Video können wirs doch auch (hoffentlich bald) ;)

Der Vollständigkeit halber gibts meinen Vorrednern nichts hinzuzufügen!
Für die Verwandschaft:
Geile Runde Gestern!:D:D:D:lol::lol::lol:
Ned das es wieder heißt.........!:cool:

Der Vollständigkeit halber gibts meinen Vorrednern nichts hinzuzufügen!
Für die Verwandschaft:
Geile Runde Gestern!:D:D:D:lol::lol::lol:
Ned das es wieder heißt.........!:cool:

War ganz schlau gestern,:D
freu mich schon auf die nächste Runde!!!!:daumen:
Der wichigste Mann ist nicht der vorne draus fährt sondern der Letzte der alle Schäfchen zusammen hält!!!!!!!!!!!!:D:lol::D:lol::D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück