Anti Bruchsaler Warmduscher Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn mich meine Frau gehen lässt komm ich auch gern.

Hmm Andi da musste mich mal mitnehmen und es mir zeigen... hab damals nücht gefunden aber warscheinlich fehlt mir noch ein bisschen der Blick.

Fahrt ihr auch mal am WE :heul:

Von Sallenbusch aus, ist das nicht dieser Trail wo man am Ungeheurklamm raus kommt? Da lagen auch noch vor paar wochen Bäume im Weg, jetzt liegt noch ein großer, wo man tragen muss. Da gibt es noch so einen extrem verwachsenen Trail, den ich nur bergauf gefahren bin und gleich einen riesen Holzbock eingefangen ^^ Wenn man auf der rechten "Waldstraße" Richtung UngK. (von der Straße aus gesehen) so ca. 100m rein ist auf der rechten Seite, sieht aus als wär da eine Planierraupe reingefahren, dort hoch. Wird wohl leider erst wieder im Herbst spaß machen, dort runter zu fahren. Oder ich liege komplett falsch :D

Fahrt ihr auch mal am WE :heul:

Von Sallenbusch aus, ist das nicht dieser Trail wo man am Ungeheurklamm raus kommt? Da lagen auch noch vor paar wochen Bäume im Weg, jetzt liegt noch ein großer, wo man tragen muss. Da gibt es noch so einen extrem verwachsenen Trail, den ich nur bergauf gefahren bin und gleich einen riesen Holzbock eingefangen ^^ Wenn man auf der rechten "Waldstraße" Richtung UngK. (von der Straße aus gesehen) so ca. 100m rein ist auf der rechten Seite, sieht aus als wär da eine Planierraupe reingefahren, dort hoch. Wird wohl leider erst wieder im Herbst spaß machen, dort runter zu fahren. Oder ich liege komplett falsch :D

Da liegst falsch..:lol:....das ist die Andirampe.

Wenn mich meine Frau gehen lässt komm ich auch gern.

Hmm Andi da musste mich mal mitnehmen und es mir zeigen... hab damals nücht gefunden aber warscheinlich fehlt mir noch ein bisschen der Blick.

Weiss auch nicht ob da was geht ......:confused:war so am vorbeifahren als ich die Trails gesehen habe, ob die was sind müsste man erst erkunden.

Habe heut mal dem Wildsautrail etwas Luft verschaft:rolleyes:
Und am unteren Teil vom TomTom nach dem mann die Straße überfahren
hat gibt es eine neue Linie mit Naturkicker :p und danach kann mann schon Flowig in die kleine Hohl dropen.
Nun glaube ich ich wahr Blutspenden die Schnacken waren übel drauf :mad:.

Morgen 17:30 Kaserne wer kommt den noch auser Björn und evtl. Ghosti :D

Habe heut mal dem Wildsautrail etwas Luft verschaft:rolleyes:
Und am unteren Teil vom TomTom nach dem mann die Straße überfahren
hat gibt es eine neue Linie mit Naturkicker :p und danach kann mann schon Flowig in die kleine Hohl dropen.
Nun glaube ich ich wahr Blutspenden die Schnacken waren übel drauf :mad:.

Morgen 17:30 Kaserne wer kommt den noch auser Björn und evtl. Ghosti :D

Ich heb mal den Finger für Morgen......;)

Joo, wenns Temperaturmäßig ned ausartet komme halt a....!

/me2 kommt auf die Temperatur an.

Was anderes kann mir jemand ein seriöse Optiker in der Gegend Bruchal +20 km empfehlen?
Ich will mir neue Sonnenbrille zum Rad/Snowboardfahren machen lassen. Bei den Preisen die mir die Optikern bis jetzt genannt haben, soll ich denen wohl den Sommerurlaub mitfinanzieren. :mad:

300 EUR & mehr für gebogene Glässern und mehrere Wochen Wartezeit.. :spinner: Wahrscheinlich sind das die Cannondalefahrer Preise :rolleyes:

/me2 kommt auf die Temperatur an.

Was anderes kann mir jemand ein seriöse Optiker in der Gegend Bruchal +20 km empfehlen?
Ich will mir neue Sonnenbrille zum Rad/Snowboardfahren machen lassen. Bei den Preisen die mir die Optikern bis jetzt genannt haben, soll ich denen wohl den Sommerurlaub mitfinanzieren. :mad:

300 EUR & mehr für gebogene Glässern und mehrere Wochen Wartezeit.. :spinner: Wahrscheinlich sind das die Cannondalefahrer Preise :rolleyes:

tja da wird nicht viel gehen. Meine Monster Dog hat mit geschliffenen Gläsern und Tönung 400 Steine gekostet. Sportbrillen sind nicht billig.....:(

Also ich weiß auch net, oft ist es zu kalt, zu warm, zu feucht, zu trocken, zu lang, zu weit, zu hoch, zu spät, zu früh etc...

Seid ihr vielleicht Pussies :eek:

Können ja den Schwerpunkt auf Trailpflege legen :D

Aber wer glaubt beim Sägen schwitzt man nicht
hat sich woll geschnitten.:rolleyes: :lol::lol::lol::lol:

Also ich will garnit lange rumdrucksen war auch schon die letzte 2Wochen nit da. Ich will jetzt die Zeit noch ein bisschen mit meiner Frau genießen bis wir dann zu 3. sind.Net das ihr noch sagt der Warmduscher hat keinen Bock. Ich denke mal ich fahr wieder so in einem Monat regelmäßig mit euch mit zumal ich jetzt mim Andi den deal zwecks Bike Ende August machen. Da hab ich dann ein neues geiles Bike und dann sicher wieder jede Menge Antrieb.

Ich denk ihr versteht mich schon biken muss jetzt erstmal warten. :daumen:

Gut ich bring die Astschere mit...Ihr dürft beim sägen gerne schwitzen:D

ihr trifft euch um 17:30 an der Kaserne oder? in welchem Berg seid ihr voraussichtlich anschließen? kann sein dass ich nachkomme..
Oder ist euren Rasenmäher laut genug? :D

@Ghosthunter

hast Du Ahnung! nicht das ich Erfahrungswerte hätte.. ;) aber wie sagte mal Dirk an Felix vor etwa 2 Jahre kurz bevor der Storch kam als er auch solche sprüche brachte "Mach Du nicht grossartig Termine aus.. Du wirst noch an mich denken"

Seit dem haben wir Felix nicht mehr auf dem Trails gesehen! :eek:

hast Du Ahnung! nicht das ich Erfahrungswerte hätte.. ;) aber wie sagte mal Dirk an Felix vor etwa 2 Jahre kurz bevor der Storch kam als er auch solche sprüche brachte "Mach Du nicht grossartig Termine aus.. Du wirst noch an mich denken"

Seit dem haben wir Felix nicht mehr auf dem Trails gesehen! :eek:

Nun ja ich kenn den Felix ja nicht aber jeder ist doch anders. Ob man das nun so pauschalisieren sollte wag ich zu bezweifeln. Du hast Ihn nie wieder auf dem Trail gesehen.... das steht ja mal im Zeichen das er sich um seine Familie kümmert und das ist das bedeutend wichtigere auch für mich.

Ob ich vielleicht wenn der Kleine da ist andere Ideen verfolg kann auch gut sein, aber wer von uns kann uns schon sagen was morgen ist für mich ist biken ein Ausgleich und ein Hobby und das soll es auch bleiben.

Nun ja ich kenn den Felix ja nicht aber jeder ist doch anders. Ob man das nun so pauschalisieren sollte wag ich zu bezweifeln. Du hast Ihn nie wieder auf dem Trail gesehen.... das steht ja mal im Zeichen das er sich um seine Familie kümmert und das ist das bedeutend wichtigere auch für mich.

Ob ich vielleicht wenn der Kleine da ist andere Ideen verfolg kann auch gut sein, aber wer von uns kann uns schon sagen was morgen ist für mich ist biken ein Ausgleich und ein Hobby und das soll es auch bleiben.

Ich kann Dir prophezeien, dass die Ausfahrten auf jeden Fall weniger werden, gar anders. Wahrscheinlich wirst Du mögliche Gelegenheiten spontaner nutzen, da eine Planung nicht wirklich gut klappt. Meine Erfahrung. Der ganz junge Nachwuchs kann ja bekanntlich noch nicht so gut sprechen, folglich versuchst Du das Schreien bestmöglich zu interpretieren, was es nun wieder bedeuten könnte. Er kann ja nicht sagen, dass es jetzt gerade ein querstehender Furz ist, und von daher "nicht so schlimm". Oder dass es ihm gerade nach Fieber ist, oder Sonstigem sehr Unangenehmem.
Also: "Carpe Diem" so gut es geht:)

Wenn ihr das macht, seid ihr meine Helden! Ne, echt jetz! :D
*Oberarmenachstriemenabsuch*

Doch wir machen das.......:lol:

Brusl001_1279807432.jpg

Nach dem cubelix zufällig eine Säge im Wald gefunden ;):lol:hatte....

Brusl007_1279807237.jpg
[/URL][/IMG]

Nach dem cubelix zufällig eine Säge im Wald gefunden ;):lol:hatte..

JA was die Leute alles wegschmeißen :p kann ich gar nicht verstehen :ka:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück