Anti Bruchsaler Warmduscher Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Stoppelhoppler,

is doch egal vor einem halben Jahr wusst ich noch nit mal wie man Trail schreibt und da hem mich die Jungs auch Buchstäblich von der Straße geholt... fährste halt öfters mal mit am beschte Mittwochabends da bin ich auch hin und wieder dabei :daumen:

Schade... Ich war auf den Trails der Innenstadt mit meinem Kinderwagenfully und meiner Frau zum shoppen.

Hi Stoppelhoppler,

is doch egal vor einem halben Jahr wusst ich noch nit mal wie man Trail schreibt und da hem mich die Jungs auch Buchstäblich von der Straße geholt... fährste halt öfters mal mit am beschte Mittwochabends da bin ich auch hin und wieder dabei :daumen:

Schade... Ich war auf den Trails der Innenstadt mit meinem Kinderwagenfully und meiner Frau zum shoppen.

vorm halben jahr wusste ich noch net mal wie man mountaibike buchstabiert :D ... insofern mache ich mir da auch gar keinen kopp ... ich fahr solange es geht und spass macht, und wenns net mehr geht hör ich auf ... so bleibt mir der spass erhalten

mittwoch abends ist für mich zur zeit net drin ... da komm ich frühestens "viel zu spät" heim :mad:

@Burn ... sag mal, hast du den 3-fach Umwerfer tauschen müssen als auf die 2-fach Kurbel gewechselt hast? Funktioniert der 3-fach SLX Umwerfer wenn ich die 2-fach SLX Kurbel dran schraube???

Wie Gestern besprochen wollen wir am 27.11.10 unsere W-Feier mit Anhang durchführen (Sallenbusch). Gebt mir bitte Rückmeldung ob Ja ODER Nein!:)

Hab grad mal den Termin für die W-Feier gecheckt... bei mir gehts da leider nicht, hab Karten für Mario Barth in Karlsruhe an dem Abend.

Könnten wir das auch Freitags oder an einem anderen Tag machen???

@iTom nochmal danke für die Trailrunde. Waren coole Sachen dabei. Das Umsetzten werd ich bis zum nächsten Mal versuchen zu üben . Die passende Stecke dazu kenn ich jetzt ja;)

So bin heut mit der Herzallerliebsten den Felswanderpfad in Dahn gewandert, war echt geil bei dem Wetter, nur zuviele Weißköpfe (die mit Lockenwicklerfrisur oder Seitenscheitel zum Überdecken der Glatze:lol:) unterwegs, haben uns trotz Wanderkarte verlaufen, der geilen Beschilderung sei dank :rolleyes:. Anschließend im Schuhparadies Hauenstein wars auch net besser mit den Leuten, die Buden sind aus allen Nähten geplatzt, wenigstens hab ich Beute gemacht :p.

Alles in allem geiler Tag gewesen, hoff bei euch auch :daumen:

So bin heut mit der Herzallerliebsten den Felswanderpfad in Dahn gewandert, war echt geil bei dem Wetter, nur zuviele Weißköpfe (die mit Lockenwicklerfrisur oder Seitenscheitel zum Überdecken der Glatze:lol:) unterwegs, haben uns trotz Wanderkarte verlaufen, der geilen Beschilderung sei dank :rolleyes:. Anschließend im Schuhparadies Hauenstein wars auch net besser mit den Leuten, die Buden sind aus allen Nähten geplatzt, wenigstens hab ich Beute gemacht :p.

Alles in allem geiler Tag gewesen, hoff bei euch auch :daumen:

Ja bei dem :D Wetter eine 2 Stunden Trailsurfparty gemacht und am Big Hole ne Ganzkörber Bremsung veranstaltet......:rolleyes:

@iTom nochmal danke für die Trailrunde. Waren coole Sachen dabei. Das Umsetzten werd ich bis zum nächsten Mal versuchen zu üben . Die passende Stecke dazu kenn ich jetzt ja;)

Nichts zu danken. Wie Oli bereits erwähnt hat, wäre es ganz gut, wenn der Track nicht in nem GPS-Portal auftaucht. Mitschneiden ja, Weitergabe nur hinter vorgehaltener Hand;)

@iTom und Votecoli keine Sorge ich werde nichts weitergeben:daumen:. Dafür wollte ich auch nicht mit fahren, sondern einfach nur um mal ein paar neue Strecken für mich zum üben kennen zu lernen. Und das ist auch gelungen. Hoffentlich ergibt sich mal wieder ein Termin...:cool:

Ich wär mit Anhang am 4.12 dabei.;)

@ Burn

War heut auch in der Pfalz zum Wandern am Weinbiet das war wie im Krieg
Kastanien ohne Ende sind regelrecht von Oben bombardiert worden :lol:
und die Leut haben Säckweise das Zeug aus dem Wald geschleppt.

Wie schaut es mit Nightride am Mi. aus. Wer ist dabei:winken:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück