Anti Bruchsaler Warmduscher Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werde um 14:00 eine Kaffeefahrt richtung SB starten.
HD fällt mangels Transportmittels flach.

Hat noch jemand interresse ;)

Startzeit auf 14:00 verschoben

Zuletzt bearbeitet:
Schön schlamige Runde heute :lol:

Da freut sich die Gesichtshaut wieder über so viel feuchte Erde mmmmmhhhh :D.

Und ganz wichtig im Sallenbusch ist für Schokostreuselgesichter immer noch die Tür offen :hüpf:

Und die alte Dame die beim Sallenbusch so begeistert mit uns gesprochen hat meinte: "Ja die sind jedes Wochenende da...." zu ihrer Begleitung :eek:
Mensch sind wir schon bekannt im Umkreis :lol:

Joo, da Unkel Cubelix. Fahrt jo jetzt a gscheits Rad:eek::lol:!

Ja, schee wars heit..ha wo ma norkomme sin ma bekonnd. Sallebusch, Wald, Bullezeei,....:cool::D

hmm...ja stimmt! Der Trail-Scout setzt aus und Cubelix ist Geschäftlich Unterwegs. Weiß noch ned ob er kommt! Ansonsten eher Donnerstag?

also ich weiß es nicht genau ob ichs schaff ich bin momentan bei michelin am entenfang und brauch ewig bis heim... ausser ihr quatscht 10min länger an der kaserne (was ihr ja meist macht ) :lol:

un wetter is och entscheidend natürlich

Ich wollte doch nochmal das mit dem Bike Light ansprechen. Ich habse jetzt für 77USD gesehen was ja umgerechnet nur 55euro sind

http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.25149 glaub genau das hatten

wir schon und der versand ist sogar frei. Wie ist das falls mit der Lampe was sein sollte kann ich das dann direkt beim hersteller geltend machen oder muss ich mit dem Ding zurück in die Staaten.

Und war da nicht mal nich was wegem Zoll oder so oder gibts da noch ne Freigrenze. Hätte wohl im Gemeinschaftskundeunterricht besser aufpassen sollen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte doch nochmal das mit dem Bike Light ansprechen. Ich habse jetzt für 77USD gesehen was ja umgerechnet nur 55euro sind

http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.25149 glaub genau das hatten

wir schon und der versand ist sogar frei.

Und war da nicht mal nich was wegem Zoll oder so oder gibts da noch ne Freigrenze. Hätte wohl im Gemeinschaftskundeunterricht besser aufpassen sollen.

Na wenn Du Glück hast gehts so durch den Zoll, wenn nicht mußt Du Deine Obulus entrichten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück